Dienstag, 14. August 2012

[Blogaward] I love your blog, Liebster Blog & Beauty Coral Award

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit war es etwas ruhiger bei mir und ich kam auch leider nicht zum kommentieren... Ab morgen versuche ich wieder mit ein paar Reviews durchzustarten. Deshalb freue ich mich sehr, dass mir wieder drei Awards verliehen wurden! Ich freue mich wirklich sehr darüber, vielen lieben Dank.

Von Nadine von Kosmetik Rausch bekam ich den I ♥ your blog Award.
Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Gestern bekam ich von Ina von Glitzerkram den Liebster Blog Award und heute noch einen von Yvonne von Shopaholic by Yvonne, voll süß von euch zwein! Muss mich gleich nochmal persönlich bedanken gehen :D.
Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie

Die Regeln:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke denjenigen, der dir den Award verliehen hat
- Schenek 10 weiteren Bloggern diesen Award
- Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
- Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben

Da ich den I love your blog und Beauty Coral Award gerade erst weiter verliehen habe, verleihe ich heute nur den Liebter Blog Award weiter und zwar an die süße Ann-Christin :). Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend <3!

Kommentare:

  1. ui das ging aber schnell! :))

    schön das du dich freust und glückwunsch zu den anderen awards! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nochmals, endlich hört man mal wieder was :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die hast Du auf jeden Fall verdient!!!!

    AntwortenLöschen