Mittwoch, 15. August 2012

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Dalai Drama Nr. 320

Hallo ihr Lieben!

Beim Catrice Ausverkauft lächelte mich der Absolute Eye Colour Mono Lidschatten "Dalai Drama" Nr. 320 so nett an und ich muss gestehen die Farbe hatte ja auch was, also wanderte er ganz schnell in meinen Einkaufskorb. Bei diesem schönem Wetter musste ich den Lidschatten nun auch endlich mal swatchen :). Da er im Ausverkauf war, hat der Lidschatten anstatt 2,75€ nur 1,75€ gekostte - 1€ gespart! Das kleine durchsichtige Döschen beinhaltet 2g und ist 24M haltbar. Leider ist dieser Lidschatten aus dem Catrice Standartsortiment, dafür kam "Carrots Of The Carribean", HIER findet Ihr das neue und alte Sortiment.
Dalai Drama ist ein Mandarin/Orange mit Schimmer (siehe Sonnenlicht). Die Textur - die wirklich fest in das Döschen gepresst ist - ließ sich gut auftragen, kann dabei ein bisschen krümmeln und ist außerdem auch noch gut pigmentiert! Ich habe die Farbe auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht, einmal im Schatten und dann im Sonnenlicht.
Swatches Dalai Drama 320 ⎢⎢ Oben: Schatten Unten: Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Toller Lidschatten, ich würde am liebsten jeden von Catrice haben wollen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Catrice Lidschatten auch sooo gut :D.

      Löschen
  2. Der durfte bei mir auch mit. Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle farbe, aber ich glaub ich wüsste nix damit anzufangen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Schimmer ist der Wahnsinn *-*
    Wenn ich Orange tragen würde, dann den bestimmt!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schimmer gefällt mir, ich trag nur nicht gerne orangetöne...

    AntwortenLöschen
  6. interessante farbe :-)
    habe einige blushs und die concealerpalette von catrice und bin davon restlos überzeugt :-)

    schönen blog hast du...habe dich mal verfolgt...
    schau doch mal bei mir vorbei und vielleicht auch lust mich zu verfolgen???
    liebe grüße http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir Catrice so gut gefällt und die Lidschhaten sind einfach klasse ;).
      Herzlichen Willkommen! Ich werde mir deinen Blog gerne mal genauer ansehen :3. LG

      Löschen
  7. du kleine anfixerin! ;) ich hab ihn die ganze zeit liegen gelassen, dachte ich hätte schon eine ähnliche farbe von mac, aber wenn ich deine swatches sehe ist der von catrice heller....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir sooo leid ;D. Dalai Drama ist wirklich ein heller Ornageton --> Mandarine! Ich hoffe du bekommst diesen Lidschatten noch :). LG

      Löschen