Dienstag, 21. August 2012

Catrice Cucuba - Loose Eye Shadow Take it Mint Nr. 05

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ein paar Reviews zu den Catrice Loose Eye Shadows gelesen hatte, war ich doch sehr angetan von diesen und so durfte vor einer Weile aus der Cucuba LE die Nr. 05 "Take it Mint" mit. Der lose Lidschatten kostet 2,95€ a 2g. Dieser Lidschatten befindet sich in einer kleinen Plastikdose mit Schraubverschluss, nach dem Aufdrehen einfach die Schutzfolie entfernen - diese kann widerverwendet werden (siehe Bild 2)!
Take it Mint ist ein Mintton mit Blauanteil und feinem metallischem Schimmer. Der Lidschatten ließ sich sehr gut mit einem flachem Lidschattenpinsel auftragen! Ich habe ihn links nass geswatcht und rechts auf der Artdeco Eyeshadow Base! Der nasse Auftrag hat mir so gar nicht gefallen und ich kann es Euch nicht empfehlen, der Liedschtten wirkt leicht durchsichtig und fleckig... auf der Base kommt der Lidschatten aber sehr gut rüber - hochpigmentiert.
Catrice Cucuba - Take it Mint (Sonnenlicht)
Catrice Cucuba - Take it Mint (Schatten)
Catrice Cucuba - Take it Mint (Tageslicht)

Kommentare:

  1. der sieht wunderschön aus :)
    ich wollte ihn erst auch.. jedoch kann ich mich mit losen Lidschatten überhaupt nicht schminken.. deshalb hab ich ihn dann auch stehenlassen.. schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst bedenken bei den losen Lidschatten, doch der Auftrag ist gar nicht schlimm, beim Verblenden krümelt der Lidschatten aber ein bisschen :). LG

      Löschen
  2. Den wollte ich mir auch holen, leider war er schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade... Beim mir war es der Letzte ;D.

      Löschen
  3. der ist wirklich schön, könnte damit aber nichts anfangen :)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Farbe die so toll funkelt :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht gefiel es mir deshalb so gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir auch gut vorstellen ;).

      Löschen
  6. Die Farbe ist schön, aber ich würde mich nicht trauen sie auf den Augen zu tragen :) Bin da ja eher dezent!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die farbe auch zugelegt =) Aber ich war so dumm, das Blättchen wegzuschmeissen :D Naja jetzt ist halt Gekrümel im Döschen angesagt^^. Habe ihn mit dem gelben aus der Reihe kombiniert, schaut wunderbar aus =)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne farbe! bin happy das ich ihn letzte woche noch erwischen konnte, die war ja überall ruck zuck ausverkauft

    AntwortenLöschen