Freitag, 24. August 2012

Give away by ChaHeVu

Hallo ihr Lieben!

Ich lese schon sehr sehr lange auf ChaHeVus Blog mit, vor allem da ich bei ihr immer ganz tolle Chanel Nagellacke bewundern kann :). Da sie Schnapszahlen lieb, veranstaltet sie für ihre 777 Leser/innen - neue sind herzlichen willkommen - ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es aus der limitierten "Les Essentiels de Chanel" Kollektion 2012 die drei Nagellacke Frenzy, Vertigo und Suspicious, außerdem noch eine Duftprobe vom Parfum "Coco Noir"! Wenn Ihr nun auch gerne mitmachen wollt, schaut doch mal beim GEWINNSPIEL vorbei. Da mir die Farben gefallen und ich die Chanellis sehr gerne mag, versuche ich einfach mal mein Glück :3. Das Gewinnspiel endet am 18. September 2012.

Kommentare:

  1. Guten morgen :)
    ja das stimmt, mir sagen eher die Pinktöne zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich zu gerne einen Müller in der Nähe, die Sally Hansen sahen wirlich klasse aus ;)...

      Löschen