Donnerstag, 30. August 2012

[Haul] Raubzug bei H&M

Hallo ihr Lieben!

Auf den Wunsch von Nathalie zeige Euch heute meine Ausbeute von H&M, gestern waren ja die Beauty Produkte vom Douglas Shopping-Trip dran. Bis jetzt habe ich noch nie Kleidung oder OOTDs auf meinem Blog gezeigt, deshalb hoffe ich, dass Euch dieser Post zusagt ;). Ein paar Sachen habe ich Online bei H&M bestellt, die anderen habe ich am Samstag gekauft. Ich kaufe eigentlich gerne im Online Shop ein, aber ich gehe auch sehr gerne shoppen :D. Meine Ausbeute ist ziemlich herbstlich angehaucht, aber seht selbst (die Farben sind nicht originalgetreu!):
Meine alte Lederjacke von H&M war leider auf und deshalb habe ich mir Online eine neue in Schwarz bestellt, der Schnitt gefällt mir besonders gut. Außerdem wanderte in den Online Warenkorb ein dunkelgrünes Basic Kleid, ein dunkelgraues T-Shirt und ein weinroter Cordrock. Die neuen Farben Weinrot und Dunkelgrün finde ich super für den Herbst! Im Laden habe ich mir dann noch ein weinrotes Kleid im Crochet Design, eine bunte Kette für 9,95€, schwarze Overknees - Doppelpack und eine schwarze Strumpfhose gekauft. Ich liebe Overknees!

Meine Katze war auch sehr an den Sachen interessiert ;3.
"Leider nicht meine Größe..."

Kommentare:

  1. Toller Einkauf. Dieses Weinrot gefällt mir auch total gut! :) Der Herbst kommt ja bald, dann ist daran sicher nichts verkehrt sich nun schon Kleider dafür zu kaufen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die Sachen kann ich auch jetzt schon mit anziehen, bei mir liegt die Höchsttemperatur bei 20° Grad :D. Freut mich aber sehr, dass dir die Sachen auch so gut gefallen ;3. LG

      Löschen
  2. Oh ich geh am Samstag auch wieder richtig fett einkaufena und dieses Shirt mit den Knöpfen muss ich auch unbedingt haben, hab es schon im Katalog gesehen, ich liebe solche schlichen oberteile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese T-Shirts mit der Knopfleiste gibt es ja schon ziemlich lange und mein altes Graues hatte leider ein Loch, also musste ein neues Graues her und sie sind ja auch billig! Meine Freundin hat sich dieses Shirt gerade in dem Rosa-/ Lilaton gekauft :D.

      Löschen
  3. Die Jacke ist Superschön!!!
    Alles Liebe,
    sara

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Raubzug :).. mag auch wieder shoppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht richtig genial aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen! ich liebe einfach die herbstfarben!
    die jacke will ich mir auch kaufen, aber in dem aubergineton <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst doch bestimmt in dem Weinrot ;D, sieht aber auch klasse aus! Viel Spaß beim shoppen und viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  7. Wenn da mal nicht jemand in Shoppinglaune ist :-) Das Kleid ist toll, ach und das Interesse von Katzen an den Einkäufen kenn ich, muss alles abgeschnuppert und inspiziert werden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann musste halt mal wieder was Neues bei mir einziehen, wird ja bald Herbst ^<^. Meine Katze lieb die Tüten aber noch viel mehr, als den Inhalt... sie ist ein kleiner Suchti und viel zu neugierig :D.

      Löschen
  8. Those are some incredible items! The colors are outstanding!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  9. Nice shopping! I love the colors for autumn!! thank you so much for your friendship!!!
    Have a wonderful weekend!! and my G+ for you..

    Besos, desde España, Marcela♥


    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen! Die Farben mag ich auch total gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Einkauf, ich danke dir für's zeigen ;)! Du hast auf jeden Fall einen tollen Steal und die Bikerjacke zusammen mit dem Strickkleid und den Overknees ergeben ein tolles Outfit für den Herbst ;). In Weinrot habe ich mich auch schon verliebt, die Farbe sieht man jetzt überall.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Danke <3! Vor allem zur Bikerjacke habe ich perfekt passende Bikerboots ;D. Weinrot ist eine super schöne Farbe für den Herbst, bestimmt darf noch mehr in dieser Farbe bei mir einziehen. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  12. Tolle Sachen! Die Lederjacke ist Wahnsinn!!! ♥
    Jetzt kann der Herbst ja kommen ;D

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst kann auf jeden Fall kommen, ich glaube bei mir ist er auch leider schon da ;D. Danke dir! Viele liebe Grüße zurück :*

      Löschen