Mittwoch, 29. August 2012

[Haul] Shopping-Trip bei Douglas

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Samstag und heute kurz bei Douglas und es durften ein paar Produkte mit. Ich war sozusagen zweimal los, da es Samstag z.B. noch nicht die Artdeco "Mystic Garden" Kollektion gab und mich die Lidschatten doch sehr interessiert hatten. Außerdem mussten heute unbedingt die Fake Lashes mit, da es sie leider nicht Online gibt... Bevor ich aber nun genauer auf die Produkte eingehen, habe ich erstmal einen kleinen Überblick für Euch.
Die schöne limitierte Artdeco Magnetbox hatte ich am Samstag entdeckt, doch sie durfte erst heute mit, da es bei meinem Douglas gerade ein Angebot gibt - kaufe vier Artdeco Magnetlidschatten und die Box gibt es umsonst dazu! Da die Artdeco Mystic Garden Kollektion aus vier Lidschatten besteht, wollte ich mir diese genauer ansehen, doch aus der LE durfte heute dann nur die Nr. 283 "Intense Aubergine" mit :D. Eine sehr nette Verkäuferin hatte mir die drei folgenden neuen Farbe aus der Artdeco Art Couture Kollektion farblich passend empfohlen Nr. 27 "Pearly Luxury Skin", Nr. 97 "Pearly Pink Treasure" und Nr. 90 "Pearly Antique Purple". Alle Lidschatten kosten je 4,80€ a 0,8g.
In die Katy Perry Lashes "Oh Honey!" von eylure hatte ich mich schon am Samstag verliebt, doch ich dachte, es gäbe sie jetzt auch bei Douglas Online... leider gibt es sie nicht Online und deshalb musste ich sie heute unbedingt kaufen, da außer den Wimpern auch noch ein Kleber enthalten ist! Das Set kostet 7,95€. Außer "Oh Honey!" gibt es noch drei andere Varianten ;).
Diesen süßen grauen Ring von Douglas aus der neuen 'Schleifenzauber' Serie entdeckte ich an der Kasse und er durfte mit dem folgendem Produkt am Samstag sofort mit. Es gibt diesen Ring in verschiedenen Farben und zwei Größen, ich habe mir den Kleinen für 4,95€ gekauft.
Und zum Schluss, wie konnte es nur anders sein, musste von Chanel aus der derzeitigen "Les Essentiels de Chanel" Herbstkollektion 2012 der Nagellack Nr. 559 "Frenzy" mit <3. Die Farbe ist so super schön, auf dem Bild kommt er etwas zu beige rüber. Frenzy ist ein nude/grau mit leichtem Lilaanteil. Der Nagellack kostet 23,95€ a 13ml.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, vorallem die Artdeco Sachen sind herrlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Box ist besonders hübsch :) ,die Lidschatten die du dir ausgesucht hast passen farblich auch so schön dazu ♡ :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Artdeco Beautybox war eher Zufall, aber diese Farben wären dann sowieso in ihr gelandet :D. LG

      Löschen
  3. Sehr schöner Einkauf! Der Ring sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute! Die Artdeco Sachen gefallen mir! Der Chanel Nagellack natürlich auch <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde mir deinen Blog gerne mal ansehen ;3. LG

      Löschen
  5. Schöner Einkauf liebe Neru!
    Die Artdeco Lidschatten sind wirklich schön und der ring ist soooooo putzig *habenwill*
    Glückwunsch zum Frenzy! Der ist wirklich toll!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen (: Von Katy Perry möchte ich auch noch unbedingt Wimpern (;

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein tolles angebot mit der box!
    und der lack ist wirklich auch wunderschön <3
    die wimpern habe ich auch bei rossmann gesehen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt/gab es die Wimpern nirgends und am Samstag habe ich sie dann endlich bei Douglas entdeckt *freu*, hoffe ich kann sie sehr oft wiederverwenden, da der kleine Aufsteller bestimmt nicht lange bleibt :3. LG

      Löschen
  8. Wow, was für ein tolles Einkauf. Die Produkte von Artdeco und natürlich der Nagellack - wer kann Chanel schon widerstehen? - gefallen mir besonders! Dürfte auch alles bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Shopping-Ausbeute. Ich finde alle Sachen wunderschön! Und würde mich riesig über Tragebilder von Chanel Frenzy freuen! Eigentlich dachte ich ja erst, dass ich Frenzy gar nicht haben muss, aber ich werde wohl doch nicht mehr lange widerstehen können;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder von Frenzy folgen so schnell wie möglich, die kommende Woche sollte es sich einrichten lassen ;3. Ich glaube, ich werde dich mit dieser Farbe anfixen können, denn der Lack sieht wirklich klasse im Flakon aus und auf den Nägeln bestimmt auch! Viele liebe grüße zurück und einen ganz schönen Sonntag <3.

      Löschen