Freitag, 10. August 2012

L'Oréal Rouge Caresse - Dating Coral Nr. 301

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, habe ich mir noch einen L'Oréal Rouge Caresse Lippenstift gekauft und finde die Farbe wirklich super schön, bin hin und weg von diesen Lippies. Aus der Caresse Reihe besitze ich außer meinem neuem Nr. 301 "Dating Coral" noch die Nr. 101 "Tempting Lilac"! Ich dachte die Farbe Dating Coral findest du nie, doch jetzt hat mein Lieblings dm auch endlich alle sechszehn Nuancen. Der Lippie kostet 9,45€ (bei meinem Rossmann z.B. 9,95€) und ist 24M haltbar. Die Grammzahl ist leider nicht angegeben, ich schätze es sind 4-5g enthalten. Das Design und speziell die Form des Lippies erinnert mich an die Dior Addict Lipsticks - durchsichtige Hülle und goldenes Innenleben.
Anwendung: Die cremige Textur lässt sich durch die leicht abgeschrägte Form des Lippenstifts sehr gut auftragen. Die sanfte fast transparente Farbe sorgt für einen frischen Look und lässt sich sehr gut schichten.
Wirkung: Die Rouge Caresse Serie verspricht Feuchtigkeit und Schutz bis zu sechs Stunden, dafür empfehle ich aber lieber einen Lipbalm... Die Textur trocknet die Lippen aber nicht aus! Nach dem Essen sollte man die Farbe lieber mal kurz nachziehen, sonst hält der Lippie gut auf den Lippen ;).

Dating Coral ist ein schönes rötliches Koralle und vorallem zurzeit mein absoluter Liebling <3. Den Duft des Lippenstifts empfinde ich als sehr angenehm, nach dem Auftrag riecht er süß und duftet leicht nach Rosen.
L'Oréal Rouge Caresse - Dating Coral (Tageslicht)
L'Oréal Rouge Caresse - Dating Coral (Blitzlicht)
Mein Fazit: Auch mit meinem zweitem Rouge Caresse bin ich sehr zufrieden, vielleicht darf ja auch noch ein dritter einziehen, aber dann ist schluss :D. Den Preis finde ich ok für diesen Lippie, die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen und die Haltbarkeit für eine cremige Textur super!

Kommentare:

  1. Mit diesem Lippenstift bin ich auch sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Tempting Lilac und mag ihn auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Farbe ❤
    Steht dir ausgezeichnet ❤
    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo :3. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Auch diese Farbe sieht auf Deinen Lippen total schön aus! Und die Beschreibung der Konsistenz klingt vielversprechend. Ich mag ja pflegende Lippenstifte:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm und gut, musst dir die Rouge Caresse unbedingt ansehen und testen ;). LG

      Löschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, ich finde diese Lippenstifte auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe!! Steht dir klasse :D Ich konnte mich nur schwer zwischen Dating Coral und Rebel red entscheiden, bei mir wurde es aber Rebel Red. Die Rouge Caresse Lippenstifte finde ich wirklich ganz toll, vielen Dank für's Zeigen!

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, immer wieder gerne <3. Rebel Red wird wahrscheinlich mein Dritter und letzter Lippe der Rouge Caresse Reihe sein, aber bis jetzt durfte er noch nicht bei mir einziehen :D. Mir gefallen die Lippies sehr gut! Viele liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  8. ich hab den ja auch. finde die farbe auch wunderschön, aber mich nervt es das meine lippen sich nach spätestens einer stunde trocken anfühlen....das ist vor allem auf der arbeit unangenehm da ich da nicht ständig nachziehen kann.
    aber auf deinen lippen sieht er toll aus und es ist schön das du so zufrieden mit den rouge caresses bist!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das komplette Gegenteil von dem was die Rouge Caresse Reihe eigentlich verspricht... Das tut mir total leid für dich, hatte bis jetzt auch nur positives gelesen :/. Danke dir und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Lippies. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. ja ich versteh`s auch nicht....jeder ist so zufrieden damit.
      aber ist ja nicht schlimm....

      Löschen
  9. Die Farbe ist so schön. Den muss ich mir unbedingt auch besorgen.

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen blog durch zufall entdeckt und wollte fragen ob es ok ist, dass ich mir das zweite tragebild (also das foto deiner lippen) ausgeliehen habe, um es auf meinem blog zu benutzen, da ich leider versäumt habe, ein vernünftiges bild von meinen lippen mit der farbe zu machen:) lg, lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, wenn mich jemand vorher fragt und ich dann mein "Ok" gebe, aber ich würde mir diesen Post und deinen Blog gerne mal genauer ansehen und leider hast du keinen Link hinterlassen und dazu als Anonym geschrieben...

      Löschen