Donnerstag, 9. August 2012

[Preview] Catrice - Upper WILDside LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Catrice "Upper WILDside" Kollektion erscheint im September und überzeugt mit Azteken-Mustern und wilden natürlichen Farben, wie Braun und Beige, gemischt mit Blau, Orange und Rot. Es ist Zeit für aufregende Gegensätze!

Catrice Upper WILDside - Long-Lasting Cream Eyeshadow
Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange. Erhältlich in 01 Be Aztec!, 02 Urban Outrider und 03 The Place To Be: Prairie. 3,99€*

Catrice Upper WILDside - Lip Gloss Stick
Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form. Erhältlich in 01 Wild, Wild West-side und 02 Red Rocks! 3,79€*

Catrice Upper WILDside - Sun Teint Bronzing Gel
Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet. 3,99€*

Catrice Upper WILDside - Ultimate Nail Lacquer
Aufregende Upper WILDside-Farben – warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und Grün. Ein klares Statement setzen insbesondere die Farben Orange und Rot, da diese ein mattes Finish haben und sich durch ihre raue Oberfläche wie Wildleder anfühlen. Der extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen professionellen Farbauftrag. Erhältlich in 01 Be Aztec!, 02 Hunting Heritage, 03 Urban Outrider, 04 Wild, Wild West-side und 05 Red Rocks! 2,49€*

Catrice Upper WILDside - Suede Beauty Bag
Ein Must für Urban WILDsiderin, um ihre Produkte sicher in der Handtasche zu verwahren. In exklusivem Design ist sie die perfekte Ergänzung zum übrigen Upper WILDside Sortiment. 3,49€*
Mein Fazit: Die Nagellacke finde ich interesante, sind tolle Nuancen dabei, aber sonst kann mich die Kollektion leider nicht überzeugen.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova ⎢ Video by CATRICE cosmetics

Kommentare:

  1. Mich interessieren aus der LE vor allem die Lippenstifte. Und als großer Nagellack-Fan bin ich auch schon sehr gespannt auf die beiden Nagellacke mit dem Wildleder-Finish:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die zwei Nagellacke bin ich auch sehr gespannt, muss dabei an die neuen Catrice Ultimate Nail Lacquer mit ihrem neuem Finish denken ;). Viele liebe Grüße zurück und einen guten Start ins Wochenende <3.

      Löschen
  2. Dankesehr, Erdbeeren sind immer gut :) mich stört nur immer die Belichtung meiner Kamera, ich glaube ich sollte nicht mehr im Bad fotografieren vielleicht wird es dann besser :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Bilder schön und die Farben kommen sehr gut rüber! Ich habe bei meiner Kamera das Problem, dass sie nicht so gut die Farben einfängt... :D

      Löschen
  3. Nice nail polish colours!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely post, I love your blog¡¡
    Take a look and if you want we can follow each others: http://loscaprichosdediana.blogspot.com.es/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear, I will check out your blog :3.

      Löschen
  5. geht mir genauso! die lacke sehen bis jetzt toll aus aber ansonsten....
    aber die looks in dem video sind klasse!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen interessant aus, aber bei den Gelben und Orangen passen die meisten nicht zu meiner Hautfarbe :/ Muss ich ausprobieren^^ Aber die Promobilder sind leider immer total anders als dann im Laden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, dass man den Pressebildern nicht trauen kann :D. Das Problem mit der Hautfarbe kenne ich, aber Gelb trage ich sowieso nie, bin auf das Blau gespannt.

      Löschen