Dienstag, 7. August 2012

[Preview] essence - Wild Craft LE

Hallo ihr Lieben!

Die herbstliche, limitierte essence "Wild Craft" Kollektion bezaubert mit zarten Nudetönen und dunklem Lila und Grün. Mit der "Cherry Blossom Girl" LE zusammen ist diese Kollektion im September erhältlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die Trend Edition die perfekten „Wild Craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen.

essence Wild Craft - Mono Eyeshadow
Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intensivem Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor. Erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac. 1,79€*

essence Wild Craft - Eyebrow Set
In the forest! Das Eyebrow Set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im nu perfekt in Form. Erhältlich in 01 wooden allen. 2,49€*

essence Wild Craft - Lipstick
Into the wild… Glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der Lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet. Erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood. 1,99€*

essence Wild Craft - Highlighter Powder
Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut. Erhältlich in 01 let`s get wild. 2,99€*

essence Wild Craft - Duo Brush
Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichen Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look... Erhältlich in 01 fluffy vests dressed. 3,29€*

essence Wild Craft - Nail Polish
Back to nature! Zwei zarte Nuancen in nude und rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur. Erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood. 1,59€*
Mein Fazit: Auch diese essence LE gefällt mir, die Lidschatten und Nagellacke schaue ich mir mal genauer an und bestimmt darf etwas mit :). Pflaume/Lila für den Herbst finde ich sehr schön! Auf Duo-Pinsel stehe ich eher nicht so, aber der Name ist süß und einen Lipstick in Lila finde ich unnötig, ich glaube die Farbe würde komisch auf den Lippen aussehen...

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Pinsel! Pinsel!! Ich möchte den Pinsel!!! ;D Und das Eyebwor Set werde ich auch ausprobieren! :D
    Toll, dass du immer die kommenden LEs zeigst, da weiß man gleich schon, wann man sich was schnappen muss ;))

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß mit den Produkten, leider dauert es ja aber noch eine Weile, bis diese LE erscheint...! Ich poste sehr gerne Previews, so weiß ich selbst auch immer gleich bescheid ;D. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Abend :*

      Löschen
  2. wow!i totally love those pics!!!



    xoxo from rome
    K.
    kcomekarolina.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Rosewood-Lidschatten am Besten!
    Das Augenbrauen-Set wirds denke ich auch werden, aber ich bin auch absolut kein Fan von 2-in-1 Pinseln. Aber angucken werde ich ihn trotzdem mal.
    Deinen Blog find ich echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Manche 2in1 Pinsel gefallen mir sehr gut, aber ein normaler Pinsel reicht vollkommen :3.

      Löschen
  4. Gorgeous colors!!!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  5. Hey beautiful! Long time since I do not comment here, but your blog still amazing! Oh, I love those pics, the colors are wonderful!
    xoxo
    laylafonseca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much nice to hear <3. Yes, these colors are amazing for autum! Xoxo

      Löschen
  6. can't go w these neutral colors. great review. :)
    jasmine
    ADAM ❤ ALEX Mommy

    AntwortenLöschen
  7. das sind schon so richtig schöne herbstfarben! gefällt mir alles sehr gut <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen