Mittwoch, 8. August 2012

[TAG] Nagellack

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Coco mit dem Thema "Nagellack" getagged, mein Lieblingsthema ;3. Da musste ich also unbedingt einen Post zu verfassen!

Die Regeln:
- Schreibe von wem du getagged wurdest und verlinke die Person
- Schreibe 8 Dinge über dich, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen
- Tagge 5 weitere Personen
- Sage den getaggten Personen bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.


Meine 8. Nagellack Fakten:
1. Vor dem Bloggen besaß ich eine handvoll Nagellacke und jetzt fast 100 Stück.
2. Meine Lieblingsmarke ist Essie, denn die Qualität ist Top und die Auswahl ist wirklich klasse!
3. Ich versuche Nagellacke so lange wie möglich zu tragen und eher selten umzulackieren.
4. Ich liebe Glitzerlacke, trage aber eher selten welche... teilweise dauert das Ablackieren einfach zu lange → faule Socke :D.
5. Gar nicht kann ich Gelb- und Nudetöne tragen, das sieht bei meiner hellen Haut merkwürdig aus.
6. Am liebsten stemple ich Motive auf die Nägel, aber zurzeit probiere ich neue Techniken aus.
7. Ich trage sehr gerne Blau, da es einfach super zu Jeans passt.
8. Wenn ich mehrere Schichten lackiere, warte ich mindestens 2 Minuten, bis ich die nächste Schicht Nagellack auftrage.

Ich tagge niemanden bestimmtest. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt doch einen Post zum Thema "Schmuck" und hinterlasst mir euren Link :).

Kommentare:

  1. bei gelb hab ich auch manchmal bedenken das die farbe mir nicht steht....
    bin mal gespannt wie das mit dem senfgelben aus der catrice le werden wird :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Zum Teil sind wir uns sehr ähnlich ^o^ jedoch hatte ich auch vorm bloggen einige Lacke bloß war ich meistens zu lustlos mir die Nägel zu lackieren und das mit Glitter da stimme ich dir auch zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :D, freut mich sehr! Das kenne ich, war früher auch zu lustlos und deshalb hatte ich auch nicht so viele Nagellacke.

      Löschen
  3. Ich trage sehr selten Nagellack. Leider, aber arbeitsbedingt kann ich ihn nur in meiner Freizeit tragen, und meistens hab ich keine Lust ihn Freitagabends auf zu tragen um ihn Sonntag wieder abzulackieren. :D
    Ich hab aber vor Nailart großen Respekt. Da kann man mit ein wenig Übung die tollsten Sachen machen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, und auch vielen Dank für deinen Kommentar.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dsa ist wirklich schade, da würde ich am Wochenende auch eher selten mal meine Nägel lackieren wollen... aber es gibt ja bestimmt Ausnahmen z.B. für eine Feier oder so :). Danke für deinen Kommi <3.

      Löschen
  4. Danke fürs Mitmachen,wusste ichs doch, dass dir der Tag gefällt :-)

    AntwortenLöschen