Samstag, 4. August 2012

[TAG] Things about me

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Mila von Schöne Nagellacke hat mich mit dem "Things about me" TAG getagged und ich beantworte die Fragen sehr gerne. Ich finde solche TAGs ja immer wieder sehr interessant.

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.
Ich bin kreativ, großherzig und manchmal perfektionistisch. 

2. Wie fühlst Du dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Spreche ich mit der Kamera, nein! Na ja, außer sie will mal nicht so wie ich o_O. Ich glaube die Frage ist eher für Youtuber gedacht. 

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
Man muss nicht perfekt sein, um schön auszusehen. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen. 

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Schwarze Mascara, aber manchmal geht es auch ohne. 

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
Ich kann überhaupt keine Witze erzählen, denn ich kenne leider auch nur zwei oder drei Stück und diese sind total ordinär. Außerdem singe ich gerne, treffe aber wohl kaum jeden Ton ;D. 

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nicht?
Manchmal muss ich einfach mal etwas gelassener sein, aber das wird schon :3. 

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Ich mag es gar nicht, wenn Menschen aufdringlich sind oder immer im Mittelpunkt stehen müssen. 

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
Meine Top vier sind lesen, malen/zeichnen, fotografieren und tanzen. 

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein. Also wenn mir wirklich etwas nicht mehr gefällt, dann fliegt es auch sofort raus aus dem Kleiderschrank. 

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Sehr wichtig, denn der erste Eindruck zählt. 

11. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Seit dem Bloggen sammle ich sehr gerne Nagellacke! 

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
Das erzähle ich Euch doch nicht ;). 

13. Welche Farben trägst Du gerne auf deinen Nägeln?
Alle?! Also da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, denn ich trage gerne die Farbe, auf die ich gerade Lust habe. 

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
Aufrichtigkeit, Vertrauen und dass auch Männer mal gut zuhören können. 

15. Mit was kommst du nicht klar?
Wenn Menschen aufdringlich sind (siehe Frage 7). 

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
Ich bewundere keine einzelnen berühmte Person, oder mir fällt gerade einfach nur keine ein :D. 

17. Was ist Deine größte Angst?
Allein zu sein. 

18. Was bedeutet Glück für dich?
Glück hat für mich keine bestimmt Bedeutung, kann man es denn definieren? Glück heißt für mich, dass Leben zu leben, was mir "geschenkt" wurde. Jeden Tag mit Familie und Freunden zu genießen ♡. 

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Ich möchte gerne mal wieder verreisen, aber komme einfach noch nicht dazu... Ein Reiseziel steht aber auch noch nicht fest. 

20. Nenne etwas merkwürdiges über dich.
Ich laufe manchmal sogar im Winter mit T-shirt rum, da mir einfach zu warm ist^^ (ist das denn überhaupt merkwürdig?). 

21. Wen taggst Du?
Mia

Kommentare:

  1. huhu :)
    ich glaube das klebrige bleibt nur kurz - kann mich aber nicht so genau daran erinnern :D aber das scheint n gutes zeichen zu sein, zumindest hat mich das nicht gestört :D
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke, ich glaube die teste ich auch mal :).

      Löschen
  2. ps. willkommen liebe neue leserin :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Antworten :D Danke sehr für's taggen, ich mache mich sofort dran! ♥

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  4. Verreisen... komm doch mit mit mir :) Am SA gehts los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Angebot, aber leider habe ich nicht mehr frei ;D. Ich wünsche dir viel Spaß!

      Löschen