Samstag, 1. September 2012

[AMU] Sailor Merkur

Hallo ihr Lieben!

Bei der zweiten Runde von Talasias Make Up Dreamz Blogreihe mache ich doch sehr gerne wieder mit und habe ein AMU dafür geschminkt. Diese Runde dreht sich um die nächste Sailor Kriegerin Ami Mizuno alias Sailor Merkur. Ich habe mich dieses Mal wieder an den Farben des Kostüms orientiert, aber auch an ihrem Element Wasser.
Sailor Merkur (Schatten)
Von meiner Freundin hatte ich mir extra einen türkisfarbenen Artdeco Lidschatten ausgeliehen, die Farbe wirkt auf den Bildern aber eher bläulich :D. Außerdem habe ich meinen neuen NYX Eye Pencil "Milk" getestet, oh ja ich liebe ihn, er bringt die Farbe wirklich zum leuchten - siehe Innenaugenwinkel <3.
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Mac "Blanc Type", zwei Artdeco Lidschatten Nr. 268 "Maritime Bay" - aus der Wild at Heart LE und Nr. 258 "Clear Blue", NYX Jumbo Eye Pencil Nr. 604 "Milk", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich auf das komplette Lid die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen. Danach habe ich mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel den MAC Lidschatten Blanc Type unter der Augenbraue verteilt. In den Innenaugenwinkel male ich den NYX Eye Pencil und ziehe danach einen dünnen Lidstrich. Mit dem kleinem Artdeco Pinsel trage ich den türkisfarbenen Lidschatten "Clear Blue" auf dem Oberlid und Innenaugenwinkel auf. Dann male ich mit der selben Farbe und dem Everyday Minerals Pinsel am unterem Wimpernkranz entlang. Zum Schluss verteile ich mit dem MAC Pinsel Nr. 286 den Lidschatten "Maritime Bay" in der Lidfalte und am äußeren Wimpernkranz, und trage die Maxfator Mascara auf - fertig!
Mascara ⎢⎢ Eyeshadows ⎢⎢ Brushes
MAC Blanc Type ⎢ Artdeco Nr. 268 & Nr. 258 ⎢ NYX Milk
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, MAC - Nr. 286 Duo Fibre Tapered Blending Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel groß und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Runde 1 Usagi Tsukino - Sailor Moon AMU

Kommentare:

  1. Ich finde deine Umsetzung richtig schön und Sailor Merkur ist auch ne tolle Kriegerin obwohl Sailor Venus immer meine Favoritin war ^o^ nun gut, zum AMU zurück du kannst solche Blautöne wirklich super tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie süß, ich fand ja immer Sailor Jupiter klasse ;). Danke Isa, es freut mich wirklich sehr dies von dir zu hören <3. LG

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass die die Blautöne total gut stehen ^-^ und freue mich sehr über deine Teilnahme ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache doch sehr gerne mit, bei der nächsten Runde bin ich natürlich auch wieder mit dabei :D. Freut mich sehr, dass du der selben Meinung bist wie Isa, dankeschön!

      Löschen
  3. Blau kannst du wirklich gut tragen! sieht sehr schön aus liebe Neru <3
    Einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus :)
    Sailor Moon... haha.. ich habe das so sehr geliebt, als ich klein war ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ich finde Sailor Moon auch heute noch klasse, aber als Kind war dieser Anime mit einer meiner Highlights ^<^.

      Löschen
  5. Oh je, Sailor Moon. Die fand ich früher ganz toll :)

    Vielen Dank für all deine lieben Kommentare. Die würde ich gerne alle beantworten, ich hab aber leider sehr viel um die Ohren.

    Ein blaues AMU? Joa, das lässt sich einrichten, denke ich
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm, kann ich sehr gut verstehen. Würde mich sehr freuen, wenn du ein blaues AMU einrichten könntest ;3. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Sonntag.

      Löschen
  6. Uuuuuh ist das schön *-*
    Das passt so richtig gut zu Sailor Merkur!!

    Hast du toll gemacht! Das ist so was von alltagstauglich und schön *-*

    Liebe Grüße
    Alenija <3

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Danke für eure Kommis und die lieben Worte, freut mich wirklich sehr, dass euch mein Sailor Merkur AMU so gut gefällt :).

    AntwortenLöschen
  8. love the tutorial!
    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    My Lyfe ; My Story

    @MyLyfeMyStory 


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear! I will check out your blog and maybe we can follow each other.

      Löschen
  9. Schöne Umsetzung! Als Alltagsamu auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine total witzige Idee und ein sehr schönes AMU! Ich war früher auch so ein Sailor Moon Junkie.

    AntwortenLöschen