Mittwoch, 5. September 2012

[AMU] Sultry Thursday - Smokey Eyes Orange

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte unbedingt mal beim Sultry Thursday von Godfrina mitmachen und dieses Mal habe ich es noch rechtzeitig geschafft Smokey Eyes in Orange zu schminken. Bei diesem AMU habe ich einfach drauf los gepinselt und zum ersten Mal als kleinen Helfer, einen Tesafilmstreifen verwendet, klappt wirklich sehr gut :). Bei diesen Farben muss ich auch sofort schon an Halloween denken. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so super, aber ich wollte Euch es einfach zeigen.
Smokey Eyes Orange (Tageslicht)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, Catrice Mono Lidschatten Nr. 320 "Dalai Drama" - ist aus dem Sortiment!, Artdeco Lidschatten Nr. 27 "Pearly Luxury Skin", Maybelline Eyestudio Duo Lidschatten "Cosmic Black" Nr. 80 (das Schwarz), mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows Maybelline, Catrice & Artdeco ⎢⎢ Brushes
Catrice Dalai Drama ⎢ Maybelline Cosmic Black ⎢ Artdeco Nr. 27
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Eye Blending Brush und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Orange ist ja interessant, hätte ich nicht gedacht, dass man mit einem orangenen Lidschatten ein so tolles AMU hinkriegt.
    Ich hab gar keinen Lidschatten in Orange....

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus! orange passt nicht jedem aber dir passt der!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für hübsche Augen und perfekt geschminkt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht umwerfend aus. Ich finde deine Augen so toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,das sieht klasse aus! Der Aussenwinkel ist dir toll gelungen :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Ich freue mich wirklich sehr, danke! Dalai Drama ist mein einziger orangener Lidschatten und die Farbe gefällt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  7. ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    ich wollte da auch schon sooft mitmachen, dann vergess ich es doch immer wieder....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :3. Diese Woche hat es bei mir auch nur gerade so geklappt, vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal mitmachn, die Farbe für Smokey Eyes heißt Pink :D. LG

      Löschen