Sonntag, 16. September 2012

Artdeco Beauty Box Quattro Art Design 12 LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine neue - zwei Wochen alte - Beauty Box Quattro Art Design 12 von Artdeco vorstellen. In meinem Haul Post von Ende August hatte ich Euch die Box schon kurz gezeigt, ja die Box gab es wirklick umsonst dazu! Bei meinem Douglas gab es die kleine Aktion, kaufe vier Magnet Lidschatten und die folgende Magnetbox gibt es umsonst dazu. Wie geplant durfte ein Lidschatten der Mystic Garden LE mit und außerdem noch drei passende Nuancen. Die Box ist an sich beim Kauf natürlich leer.
Die Artdeco Quattro Boxen sind alle gleich, nur das Design des Deckels ist immer unterschiedlich. Das Design dieser Box hat mich sofort angesprochen, die Ranken und die große weiße Blumen finde ich sehr elegant und feminin. Die Grundfarbe ist ein Verlauf von hellem Rosé in dunkles Rosa. An der Innenseite befindet sich ein "großer" Spiegel.
In dieser Box haben entweder vier Lidschatten platz oder ein Lidschatten und ein Blush, sowie ein kleiner Applikator.
Und nun zeige ich Euch noch kurz die vier Lidschatten (von links nach rechts): Nr. 27 "Pearly Luxury Skin", Nr. 97 "Pearly Pink Treasure" und Nr. 90 "Pearly Antique Purple" - aus der Art Couture Reihe und Nr. 283 "Intense Aubergine" - aus der Mystic Garden LE. Eine sehr nette Verkäuferin hatte mir bei Qual der Wahl sehr geholfen.

Kommentare:

  1. ach als die überschrift gelesen hab, dachte ich mir komischerweise es gibt davon so eine "Glossybox" ähnliche Box, aber gut man sollte mehr als zwei Wörter lesen einer Überschrift :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, nein von Artdeco gibt es keine Beauty Box :D. Es geht um die Magnetboxen alias Beauty Box (Quattro) für die Lidschatten von Artdeco ;).

      Löschen
  2. Artdeco mag ich sehr! besonderes die Lippenstifte. Die Lidschatten sind wirklich schön.
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die hübschen AD Boxen auch sehr und finde das Magnet System sehr praktisch. Das Sammeln nimmt so kein Ende. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme dir mit allem vollkommen zu :D, die Lidschatten Nuancen sind aber auch einfach zu schön. LG <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. das war ja echt ne tolle aktion, ich glaub da hätt ich mich auch überreden lassen vier lidschatten zu kaufen! :D

    AntwortenLöschen