Dienstag, 4. September 2012

Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl

Hallo ihr Lieben!

In die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl habe ich mich verliebt und das nicht nur wegen ihrer tollen intensiven Pflege. Die limitierte Balea Bodylotion verspricht samtweiche Intensivpflege: ein seidig-sanftes Hautgefühl jeden Tag. Sie duftet super lecker nach Mandeln, bei diesem Duft muss ich gleich an die Giotto Kugeln denken - yummy! Mit 40% pflegenden Ölen, wie z.B. Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl, außerdem Marulanussöl und Milchprotein, verwöhnt sie trockene und beanspruchte Haut. Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schenkt neue Geschmeidigkeit. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, außerdem ist die Balea Bodylotion vegan. 200ml kosten 1,75€.

Anwendung: Täglich die Lotion sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren, sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt den Duft von Mandeln. Ich verwende sie nicht täglich, aber trotzdem zeigt die reichhaltige Lotion ihre Wirkung.
Wirkung: Die Creme-Öl Bodylotion hält eigentlich alles was sie verspricht. Sie pflegt beanspruchte und trockene Haut und lässt diese wortwörtlich samtweich werden.

Zum Glück habe ich mir gleich zwei von den Balea Creme-Öl Bodylotions gekauft, denn der Winter wird ja noch lang ;D.

Habt Ihr euch das Produkt auch gegönnt und wie findet Ihr es?

Kommentare:

  1. ich habe die und ich liebe die ebenso!
    bin einfach begeistert
    liebste grüße & einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. schade,ich war erst beim Dm heute, hab aber eigentlich extra nicht iwo anders geschaut,als bei den Lacken (weil ich für meine Schwester einen besorgen wollte) und hab mir selber einen gegönnt ^^
    Aber jetzt wo ich so dein Bericht lese...möcht ich die Lotion auch :D dabei hab ich schon mehr als genug ^^'

    lieben gruß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du die lotion ja noch, glaube nicht, dass diese super schnell ausverkauft war ;). Freut mich aber, dass du einen schönen Nagellack gefunden hast. Danke für deinen Kommi <3. LG

      Löschen
    2. Ja, da muss ich echt nochmal vorbei, heut in Rossmann musst ich iwie wieder daran denken xD

      *btw was ich schade finde, das man keine Nachricht erhält, wenn jmd "antwortet"

      ich schreib gerne drunter, übriegends freu ich mich auch über kommis ;) ich hab noch keine :(

      Lieben gruß <3
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

      Löschen
    3. Leider gibt es bei Blogger keine Nachrichten, wenn du eine Antwort erhalten hast, wäre aber eine schöne Idee ;).
      Nachdem ich von dir ein Kommi erhalten hatte, wollte ich deinen Blog mal stalken, doch leider gelang ich durch deinen Namen nur zu deinem G+ Konto und dort hast du deinen Blog nicht verlinkt, deshalb jetzt danke für den Link :3. LG

      Löschen
  3. Ich liebe Balea *_* Man, wieso habe ich kein DM hier! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh die klingt toll, zu dumm dass da wieder Ethyhexylglycerin drin ist, dagegen bin ich allergisch =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir voll leid für dich, schade das du darauf allergisch bist ;(.

      Löschen
    2. ich muss auch immer auf 2 sachen achten, voll gemein! ich fühle mit dir ;)

      Löschen
  5. Sounds like a fantastic cream! Vitamin E and almond oil! I so want it!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  6. oh das hört sich ja verdammt gut an! da ich auch eine ziemlich trockene haut habe werde ich die bestimmt mal ausprobieren
    danke für`s vorstellen! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, ich hoffe sie kann deiner Haut auch helfen :D. Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen
  7. Ich bin gerade fleißig am Bodylotions aufbrauchen, ich hoffe bis dahin ist diese noch da :D

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich sehr gut an, werd ich mir auch mal zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Duft ist wirklich toll. Ich habe mir letzte Woche auch das Duschgel davon gekauft... das ist auch sehr schön pflegend.

    AntwortenLöschen
  10. Die hab ich auch: wunderschöner, warmer Duft für die kalten Tage, finde ich! Und die Haut ist danach so wunderbar zart :) hab sie bald aufgebraucht und dann werde ich mich mal nach der Cassis-Sorte umschauen! LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. ich hab sie mir nun auch gehlt! :) hihi...post kommt noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gerade bei dir gesehen, freut mich sehr ;D.

      Löschen