Donnerstag, 13. September 2012

[Blogaward] Sunshine Award & Kinderschuh Award

Hallo ihr Lieben!

Den süßen Sunshine Award habe ich von Marcela von Fashionadictas verliehen bekommen und ich habe mich tierisch gefreut, da ich diesen Award einfach von seiner Art her super finde.
Regeln gibt es anscheinend keine, deshalb verleihe ich ihn jetzt einfach mal so an meine Sonnenscheine weiter, ich könnte jetzt tausende aufzählen: Mila, Yvonne, Talasia und Sunny189.

Und dann bekam ich noch von der lieben Mia - die gerade durch Frankreich tingelt - den neuen Kinderschuh-Award verliehen. Ich finde indirekt ist mein Blog schon gar nicht mehr in den Kinderschuhen, da er älter als ein Jahr ist und wahrscheinlich auch schon mehr Leser als eine Handvoll hat :3.
Die Regeln:
- Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird

Und den Kinderschuh-Award gebe ich an Valerie, Ann-Christin und Sooyoona weiter.

Kommentare:

  1. Neru... den habe ich von Mia auch bekommen... im gleichen Post... *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber trotzdem herzlichen Dank!

      Liebe Grüße
      Valerie

      Löschen
    2. Wie witzig, ist mir gar nicht aufgefallen :'D.

      Löschen
  2. Hey, dank dir für den Award! Das ist ja total lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ann-Christin & Sooyoona: Bitte und Danke ;3.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch meine liebe und ich freu mich natürlich sehr das ich ein sonnenschein von dir bin! :D

    liebe grüsse und einen schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen