Samstag, 29. September 2012

Catrice Absolute Eye Colour Mono - Starlight Expresso Nr. 350

Hallo ihr Lieben!

Der Mono Lidschatten "Starlight Expresso" Nr. 350 von Catrice sieht auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar aus, aber die Farbe ist wirklich ein Traum und einen zweiten Blick dringend wert! Der Lidschatten kostet 2,75€ a 2g.
Starlight Expresso ist ein helles, mattes Graubraun und einer meiner neuen Herbstlieblinge <3. Die Farbe ist wirklich sehr gut pigmentiert und lässt sich leicht auftragen. Mit Base hält der Lidschatten den ganzen Tag. Auf den folgenden Fotos seht Ihr "Satrlight Expresso" auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Catrice - Starlight Expresso Nr. 350 (Schatten)
Catrice - Starlight Expresso Nr. 350 (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus :D Aber ich hab schon so viele Lidschatten in solchen Farben :D (sleek Paletten sei Dank ;))

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt schön :) iwie bin ich zu geizig mir einen Lidschatten zu holen, weil ich zu selten Lidschatten trage und auch welche besitze (die allerdings nicht alle schön sind,von der Farbe oder Qualität ->iwann mal geschenk bekommen als Teenie ^^)
    Wollte eigentlich so eine große 120 palette holen, damit man mal alle Farben hat. Aber der Bericht, vllt hast du es ja in meinem Post gelesen (http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/09/120er-88er-schminkpalette-gut-oder.html), hat mich iwie abgeschreckt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube meine "Teenie" Lidschatten - und ich besaß nur sehr sehr wenige - sind alle im Müll gelandet, weil die Qualität super schlecht war und mir die Fraben auch gar nicht mehr gefallen haben. Ich habe mir auch schon mal überlegt eine große Lidschatten Palette zu kaufen, aber die Hälfte der Farben würde ich wahrscheinlich nicht verwenden und deshalb kaufe ich mir lieber z.B. Mono Lidschatten von Catrice :D. Ich habe aber gehört, dass die Sleek Paletten sehr gut sein sollen und auch wenn MAC teuer ist, dort kannst du dir selbst Paletten zusammenstellen.
      Den Bericht habe ich mir gestern Abend angesehen, ich war sehr geschockt vom Ergebnis...

      Löschen
    2. Ja also "teenie"lidschatten vieles ist auch schon im Müll. Den Schminkkasten hab ich letztens weggeschmissen, weil er stank :D und ich sowieso sehr empflindlich auf Gerüchen bin, fand ich's schon allein desshalb doof!obwohl da schöne Fraben bei waren...
      Also einzelnd sind die Lidschatten iwie echt teuer.

      Und der Bericht ist echt erschreckend oder? oh man...
      Ich hoffe nur das in Deutschland wirklich auf die Inhalte geachtet wird und die Sachen die aus China sind auch wirklich so gekennzeichnet sind!!

      Löschen
  3. tolle Farbe! ich liebe solche Töne. hat ein bisschen was von MACs Copperplate glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht und deshlab habe ich heute morgen diesen Catrice Lidschatten mit MACs "Copperplate" verglichen, die beiden sind sich sehr ähnlich und deshalb wird auch nochmal ein Posting darüber folgen ;). LG

      Löschen
    2. darauf bin ich gespannt :) dann kann ich mir ja vllt die günstigere variante von Catrice kaufen...wer weiß, wer weiß ^^

      Löschen
  4. den hab ich auch, finde ihn mega schön aber er kommt bei mir nie zum gebrauch :s

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe würde ich auch tragen! Sehr schön!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh der gefällt mir auch so gut! ich vergess den nur komischerweise immer nur zu kaufen....das nächste mal aber bestimmt! :D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen