Sonntag, 9. September 2012

Halbzeit beim Geburtstags Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ende: 22.09.2012 um 23:59 Uhr
Bei meinem Geburtstags Gewinnspiel ist Halbzeit angesagt und ich bin leider sehr enttäuscht... Bis jetzt haben nur zwei Mädels mitgemacht - danke an euch! Eigentlich hatte ich gehofft, wenn dieses Gewinnspiel gut läuft, auch öfters mal kleine Aktionen zu starten, doch das sollte ich wohl lieber lassen.

Ich kann verstehen, wenn nicht jedem der Gewinn gefällt, aber das nur zwei mitmachen hätte ich nicht gedacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von Euch bei meinem Geburtstags Gewinnspiel vorbeischauen würden!

Kommentare:

  1. ach man, das tut mir leid :( ich mache eigentlich fast nie bei Gewinnspielen mit und der Zeitraum von deinem betrifft meinen Urlaub, da bin ich gar nicht hier..komme erst im Oktober wieder!

    ich wollte dir noch eine Frage beantworten, tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme! die Fotos vom Abiball hat der Freund meiner Mama gemacht und ein paar hab ich gemacht:) da gab es zwar auch einen Fotografen, aber die Fotos haben wir nicht gekauft:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und auch danke für deine Antwort ;). Das kann ich gut verstehen und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

      Löschen
  2. Bei meinem England-Gewinnspiel war die Resonanz leider ähnlich gering, daher werde ich sowas in Zukunft auch nicht mehr machen... Ich kann auch nicht verstehen woran das liegt =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir total leid für dich, ich weiß wie du dich gefühlt hast ;/.

      Löschen