Donnerstag, 20. September 2012

Neru in Shopping-Laune - Glamour Shopping-Week 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade total in Shopping-Laune, erst vor ein paar Tagen trudelte z.B. der neue H&M Herbst/Winter Katalog ein und ich erwarte auch schon sehnsüchtig ein Paket von H&M und was kommt da wie gerufen... die Glamour Shopping-Week Anfang nächsten Monats!
Die Oktober Ausgabe der Glamour 2012 ist natürlich gleich bei mir eingezogen und schonmal schnell überflogen worden. Wenn Ihr dieses Jahr auch gerne wieder die Glamour Shopping-Card haben wollt, solltet Ihr euch wahrscheinlich beeilen, denn oft ist die Zeitschrift schnell ausverkauft.
Also die Glamour Shopping-Week geht vom 06. - 13. Oktober 2012, genau acht Tage Shopping de luxe! Leider ist diese Mal z.B. H&M nicht dabei, aber dafür Kiko und viele weitere interessante Marken (130 Partner, in mehr als 13 000 Shops). Die 12. Glamour Shopping-Week ist eine echte Sensation. Decken Sie sich in elegante Statement-Taschen, sammeln Sie neue Lieblingsaccessoires, reisen Sie in die aufregendsten Shopping-Metropolen.
Klick mich (ich hoffe Ihr könnt es lesen)!
Für mich persönlich sind einige schöne Angebote dabei, die ich dann wahrscheinlich auch nutzen werde :). Kauft Ihr euch die Glamour Shopping-Card, habt Ihr sie vielleicht schon?

Kommentare:

  1. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - die Karte lohnt sich wirklich! Ich hatte nur einmal das Pech dass ein Verkäufer nicht wusste dass der Laden an der Aktion dran teilnimmt. Die haben mir dann zwar netterweise trotzdem Prozente gegeben, aber nicht so viele wie ich mit der Shopping Card bekommen sollte. Es lohnt sich im Zweifelsfall die Glamour mitzunehmen. ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Zeitschrift immer mit dabei, dass was dir passiert ist kann ja leider immer passieren... Zum Glück ist die Glamour klein und praktisch :D.

      Löschen
  2. Das letzte Mal als ich was mit der Shopping Card gekauft habe, war vor zwei oder drei Jahren im Winter. Damals hat H&M noch 25% auf ein Lieblingsteil gewährt und so durften damals Schuhe von Görtz (-20%) und ein Blazer von H&M mit - beides nach wie vor Bestandteil meines Kleiderschranks.

    Dieses Jahr mache ich wohl wieder mit, weil ich ein Auge auf Schuhe bei Görtz geworfen habe. Vielleicht darf auch was von Gina Tricot mit.
    Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass die Partner von Jahr zu Jahr schlechter werden bzw. das, was sie anbieten. Wenn ein bestimmtes Jackenmodell (in einer bestimmten Farbe) für 20 Euro weniger angeboten wird, macht das auf mich eher den Eindruck, dass die das dringend loswerden wollen und das so groß promoten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise finde ich das Angebot sogar sehr gut und auch die Partner gefallen mir, für mich sind schöne Angebote dabei.

      Löschen
  3. sollte ich mir vllt. auch zu legen aber ich hab eigentlich shopping verbot :s

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auch noch getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/09/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, mal sehen was mir zu deinem gewünschten Thema einfällt ;).

      Löschen
  5. schade das H&M nicht dabei ist...mal schauen...aber die themen in der zeitschrift haben mich nciht so interessiert...hab mir ne jolie gekauft, wie fast immer ^^ hihi
    außerdem hab ich die letzte Zeit so viel gekauft...
    Eventuel würd ich es kaufen, wegen Pandora für die Mami von meinem Schatz ;) Da spart der Vater von meinem Freund sicher einiges. Für mich wäre TALLY WEiJL, C&A und KIKO wohl interessant ^^

    AntwortenLöschen