Sonntag, 23. September 2012

Nerus Welt Geburtstags Gewinnspiel Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Mein Gewinnspiel endete gestern gegen Mitternacht und ich habe gerade noch mal alle Einsendungen überprüft und die Namen danach brav in Fruit Machine eingetippt, da mehrere Teilnehmer die Chance genutzt haben mehrere Lose zu sammeln. Ich will nun auch nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden, gewonnen hat...

Maegwin!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch eine Mail mit deiner Adresse an nerus_welt@yahoo.de

An alle anderen Teilnehmer, danke das Ihr mitgemacht habt und bitte nicht traurig sein. Zwar hatte mein Geburtstags Gewinnspiel ein paar Startschwierigkeiten, aber dann kamen doch schöne Einsendung zusammen. Die Gewinnerin Maegwin hatte sogar ein tolles herbstliches AMU für mich geschminkt:

Kommentare:

  1. dieses auslosung teil ist ja süß, das aussieht wie eine spiel maschine :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei (http://glitzerkram.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ina, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :3.

      Löschen
  3. OHHHHHH, das bin ja ich!!!! Super!!!! Danke an die tolle Maschine, die meinen Namen erwischt hat und natürlich an die großzügige Spenderin, die die tollen Sachen gestiftet hat. Danke liebe Neru!!!!
    Adresse ist gleich unterwegs.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, freue mich wirklich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch! Alles weitere klären wir dann per Mail ;). LG

      Löschen
  4. glückwunsch an die liebe maegwin!! <3

    AntwortenLöschen