Dienstag, 18. September 2012

[NOTD] essence Nude Glam - Iced Strawberry Cream Nr. 02

Hallo ihr Lieben!

Der Essence Nude Glam Nagellack Nr. 02 "Iced Strawberry Cream" steht bei mir schon länger rum, das könnt Ihr auch gut am altem Flaschendesign erkennen, meinen Haul Post dazu findet Ihr HIER. Den Nagellack habe ich im Ausverkauf für 0,95€ a 5ml erstanden. Um den Lack Iced Strawberry Cream bin ich lange herum geschlichen, doch ich konnte mich einfach nie entscheiden und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :D. Den Nagellack habe ich aber nicht erst jetzt lackiert, die Bildern sind schon älter und schlummerten in meinem Archiv... Ich habe zwei normalen Schichten lackiert und trotzdem scheinen meine Tips noch leicht durch, dass finde ich persönlich aber nicht schlimm. Mit dem Flachpinsel ließ sich die Farbe sehr gut auftragen, da diese auch etwas flüssiger ist. Ohne Top Coat bildete sich von innerhalb vier Tagen keine Tipwear.
Iced Starwberry Cream ist ein rosé-nude mit Perlmuttschimmer (besonders gut ist dieser in der Sonne zu erkennen). Wie oben schon erwähnt, stört es mich gar nicht, dass meine Tips leicht zu erkenne sind, diese sind einfach zu weiß..., aber trotzdem mag ich das Ergebnis und Finish sehr!
essence - Iced Strawberry Cream (Sonnenlicht)
essence - Iced Strawberry Cream (Tageslicht)
essence - Iced Strawberry Cream (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Um diesen Lack schleiche ich schon eine Weile herum... Eigentlich wollte ich mir die Version in der neuen Flasche holen, aber dann war der erste neue Lack so ein Reinfall, dass ich jetzt zu verunsichert bin. Mal schauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, ich habe die neuen essence Nagellacke noch gar nicht getestet ;)...

      Löschen
  2. hm den hab ich auch.. find die Farbe total schön, nur trage ihn viel zu wenig :(

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe. Auf den ersten Blick habe ich sie aber gar nicht richtig gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch aus :)
    muss nicht immer knallbunt sein...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus, ich mag, wie die Farbe in der Sonne glitzert:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farbe und das Finish auch sehr gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Incredible color and I love the name 'Iced Strawberry Cream!' Beautiful!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre er zu dezent aber die Farbe sieht schön aus :) und zu der Essence 2013 LE: Du bist ja ein richtiger Nagellackjunkie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich bin ein totaler Nagellackjunkie, kann aber auch gut widerstehen :D.

      Löschen
  9. Alleine der Name spricht mich schon so sehr an :)
    Eine tolle Farbe !

    AntwortenLöschen
  10. Fragt sich nur ob es die Farbe nach der Umstellung noch gibt. Ich hätt sie ja allein schon wegen dem Namen gekauft. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es diese Farbe noch, sonst hätte ich auch erwähnt, dass der Nagellack aus dem alten Sortiment ist. Hier http://nerus-welt.blogspot.de/2012/07/preview-essence-44-neue-colour-go.html findest du das neue Sortiment von essence, mit allen Nuancen!

      Löschen