Freitag, 7. September 2012

[NOTD] Les Essentiels de Chanel - Frenzy Nr. 559

Hallo ihr Lieben!

Die Sommerkollektion von Chanel hatte mir nicht besonders gut gefallen, aber dafür war ich hin und weg von der tollen Herbstkollektion 2012 und bei mir durfte einer der drei Nagellacke einziehen. Ich glaube der Chanelli Nr. 559 "Frenzy" gefällt einigen anderen auch sehr gut, da ich ihn jetzt schon häufig auf anderen Blogs gesehen habe. Ein Nagellack kostet 23,95€ a 13ml.
Ich habe Frenzy diese Woche lackiert und die Farbe ist so super schön! Ich habe zwei Sichten für ein deckendes Ergebnis lackieren müssen, da eine Sicht sehr durchsichtig ist. Mit dem rundgebundenem Pinsel ließ sich der Lack aber sehr schnell auftragen. Von der Haltbarkeit bin ich leider nicht so überzeugt, nach drei Tagen splitterte der Nagellack langsam ab, obwohl ich einen Top Coat lackiert hatte...
Frenzy ist ein grau/beige, ein sogenanntes greige, mit einem Hauch von Lila :D. Nach der ersten Schicht dachte ich, oh nein der passt leider doch nicht so super zu meiner Hautfarbe, aber nach zwei Schichten sah Frenzy genauso wie im Flakon aus. Hach ja, die Farbe ist wirklich ein Traum, dezent und irgendwie elegant. Bilder mit Top Coat.
Chanel - Frenzy (Sonnenlicht)
Chanel - Frenzy (Schatten)
Chanel - Frenzy (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön! Der Preis hält mich aber wirklich vom Kauf ab, zumal ich mit meinem bisher einzigen Lack von Chanel auch keine besonders guten Erfahrungen im Hinblick auf die Haltbarkeit gemacht habe. Bei dem Preis erwarte ich dann doch etwas mehr.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Haltbarkeit ist wirklich sehr schade... Ich finde es persönlich aber nicht unpraktisch, da ich oft Nagellacke nur kurz Zeit lang trage^^. LG

      Löschen
  2. Finde die Farbe wunderschön und sehr elegant!
    Das Foto mit dem Fell sieht auch richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für das Foto musste meine Katze mal kurz stillhalten ;D.

      Löschen
  3. Oha der Preis ist aber schon mal ziemlich heftig. Ich finde die Farbe allerdings wirklich sehr schön und herbstlich. Na ja, aber kaufen werde ich ihn wohl kaum ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. normal kann ich den chanel lacken aus den le`s auch kaum widerstehen, da die meisten farben einfach unwiderstehlich sind
    dieses mal kam bei mir kein *haben muss - gefühl auf, finde solche ähnliche farben gibt es bestimmt auch aus der drogerie, wobei ich frenzy dennoch wunderschön finde!

    das schimmerpuder aus der collection liegt mir aber immer noch in der nase ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. einfach einzigartig sind wollt ich schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so toll! Ich liebe es! Und bei dir sieht der super aus <3
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Hey Neru:)
    Die Halskette ist von Bijou Brigitte, aber schon etwas älter. Und wenn du den Ring mit dem Glitzerstein meinst, der ist von "I Am":)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die zwei Sachen meinte ich, danke für deine schnelle Antwort :). Google ich gleich mal nach den zwei schönen produkten ;3. LG

      Löschen
  8. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deine Aktion sehr gerne mal ansehen, auch wenn ich so auf meinem Blog eigentlich keine OOTDs poste :).

      Löschen
  9. der lack wär genau meine farbe, ich liebe nude :)

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist der wahnsinn! mal gucken, ob ich sie auch irgendwo entdecke...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin inzwischen ja auch total begeistert von Frenzy und mag die Farbe jetzt mindestens genauso gern wie Vertigo. Schade, dass die Haltbarkeit bei Dir nicht so gut war. Bei mir hat Frenzy richtig lange gehalten....

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :). Das mit der Haltbarkeit finde ich jetzt gar nicht so schlimm, vielleicht lag es ja auch am Top Coat, werde ihn auf jeden Fall wieder gerne tragen, da die Farbe einfach ein Traum ist :D. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Sonntag!

      Löschen
  12. Echt eine ganz besondere, superschöne Farbe! Steht dir klasse! Meiner ist auch endlich da, aber ich habe ihn noch gar nicht getragen :O

    Ganz,ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn unbedingt lackieren!!!, bin sehr auf deine Tragefotos gespannt ;3. LG :*

      Löschen
  13. Ein hübscher Lack :)
    Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Farbe die Dir super steht! Danke für die Bilder, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und danke dir Mila, freut mich sehr das zu hören :3. Bin schon auf deine Tragefotos gespannt und wer nun dein Liebling des Trios ist! LG

      Löschen