Donnerstag, 27. September 2012

p2 Sheer Glam Lipstick - Sex and the City Nr. 090

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war es leider sehr sehr ruhig bei mir, obwohl ich gerade wieder so viel habe, was ich Euch gerne zeigen und vorstellen möchte. Ich war letztes Wochenende kurz bei dm und heute möchte ich euch aus meinem dm Haul Post einen meiner zwei neuen p2 Sheer Glam Lipsticks vorstellen!
Der Sheer Glam Lipstick Nr. 090 "Sex and the City" ist einer von insgesamt neun Lippenstiften. Der Lippenstift a 4,5g kostet 1,95€. Von der Farbe Sex and the City war ist sofort begeistert und der Schimmer war mir im Laden noch gar nicht so genau aufgefallen, denn die Farbe schimmert in allen Regenbogenfarben im (Sonnen-)Licht. Die Hülle finde ich auch sehr gut, dieses metallische Rot ist toll.
Anwendung: Der Lippenstift ist abgeschrägt und lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Die glossige, sheere Textur des Lippenstifts ist angenehm im Auftrag und die Farbabgabe ist trotz dieser sehr gut. Das Tragegefühl ist Top! Die Textur bringt meine Lippen nicht zum austrocknen und fühlt sich ein bisschen wie ein Lipbalm an. Die Haltbarkeit ist klasse, der Lippenstift hält bis zu vier Stunden mit Essen und Trinken.

Sex and the City ist ein helles Kirschrot, auf den Lippen sieht die Farbe Rot mit Pinkanteil aus (auf den Fotos nicht so gut zu erkennen). Mir gefällt diese Farbe sehr gut. Der tolle Schimmer ist auf den Lippen kaum noch sichtbar, sie schimmert mal mehr mal weniger im Sonnenlicht. Einen Duft/Geruch habe ich jetzt nicht wahrgenommen.
Ich kann euch nur empfehlen, seht euch die p2 Sheer Glam Serie mal an - der Preis ist super!
p2 Sheer Glam - Sex and the City (Schatten)
p2 Sheer Glam - Sex and the City (Schatten/Tageslicht)
p2 Sheer Glam - Sex and the City (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus!! Ich mag rot-pinke Lippenstifte total gerne. Den schaue ich mir heute Abend mal genauer an :D

    AntwortenLöschen
  2. der Lippie hat eine wahnsinnig schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja wunderschön aus!!! Den muss ich mir unbedingt auch mal ansehen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist traumhaft!Mist das ich deinen post nicht eher entdeckt habe, war heute nämlich shoppen, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön!! Echt super <3
    Ich muss die Lippenstifte auch mal testen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber bin im Moment nicht so in Kauflaune :D zu deiner Frage von letztens, ja die NYX Jumbo Pencils kann man anspitzen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, ich war mir echt nciht sicher, ob ich die neuen NYX Pencils auch anspitzen kann :D.

      Löschen
  7. Auf die Sheer Glam Lippenstifte bin ich auch schon sehr gespannt. Bei uns ist das neue Sortiment noch nicht angekommen. Die Farbe ist auf alle Fälle sehr hübsch und gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Der Farbton ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. @Alle: Danke für eure Kommis und es freut mich sehr, dass euch allen die Farbe "Sex and the City" so gut gefällt. Wie gesagt, ihr müsst euch unbedingt die neue p2 Sheer Glam Reihe ansehen, die Lippies sind toll!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus auf deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ihn gestern in der hand, weil ich ihn bei dir ja schon gesehen habe, fand ihn im laden etwas unscheinbar, aber auf deinen fotos jetzt wieder irgednwie total schön.....

    ich glaub ich muss nochmal schauen ;)

    AntwortenLöschen