Dienstag, 25. September 2012

[Preview] Catrice - Big City Life LE

Hallo ihr Lieben!

Die limitierte Catrice "Big City Life" Kollektion ist von Oktober bis November erhältlich. Letztes Jahr um diesen Dreh präsentierte Catrice die limitierte Kollektion Big City Life mit den vier Metropolen Berlin, London, New York und Sydney, bei mir war sie sofort ausverkauft... Diese Jahr sind die drei Metropolen Paris, San Francisco und Shanghai dran und wahrscheinlich werden auch diese ganz schnell ausverkauft sein, wenn Euch diese Kollektion also interessiert, solltet Ihr die Augen jetzt schon mal offen halten ;D. Die Paletten kosten je 7,99€* und die Nagellacke je 2,49€*.

The Paris Collection
Paris, je t‘aime! Stadt der Liebe, Fashion-Metropole und Sitz der großen Modelabels. Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente.
Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen.

The San Francisco Collection
Kosmopolitisch und atemberaubend schön. San Francisco vereint Großstadt-Feeling und amerikanische Gemütlichkeit. Inspiriert von diesen Gegensätzen – die Make-up Palette „The San Francisco Collection“. Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint.
Für das urbane Finish sorgt der Ultimate Nail Lacquer in angesagtem Petrol.

The Shanghai Collection
Pulsierend. Geheimnisvoll. Voller Extreme. Hier treffen sich junge Modeszene und Trendsetter, die ihren ganz individuellen, unverkennbaren Stil in die Welt tragen. Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up wie es die Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look.
Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für den Abschluss des extravaganten Stylings.
Mein Fazit: Ich finde die Reloaded Idee von Catrice ok, da mir dieses Jahr die Kollektion auch wieder sehr gut gefällt. Leider habe ich letztes Jahr nichts ergattern können, aber ich muss auch sagen, die Paletten sind ziemlich teuer :D. Die drei Nagellack sind eher nichts für mich, von den Paletten gefällt mir aber Paris sehr sehr gut *-*!

*unverbindliche Preisempfehlung
© Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. Ich hab sie schon letztes Jahr nicht geholt, find an den Paletten jetzt nix besonderes^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog, bin gleich mal neue Leserin geworden (:

    Die Paletten an sich sehen sehr schön aus, aber bestimmt sind nicht alle Farben so toll pigmentiert... ich denke, dass sie besser aussehen, als sie sind.
    Der blaue Nagellack gefällt mir aber :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen und vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :3.

      Ich bin sehr gespannt auf die Pigmentierung, aber wahrscheinlich darf doch keine bei mir einziehen, denn ca. 8€ ist mir einfach zu teuer für eine Palette... LG

      Löschen
  3. Love the world makeup series! Totally amazing!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  4. die san francisco palette würde mir ja schon gefallen....aber bei uns waren die auch alle sooooo schnell weg! :(

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Die Paris Palette gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Bald wandere ich aus diesem Dorf aus, ganz ehrlich! :'D
    Kein DM - kein Catrice .. AH! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, aber bei mir liegt dm auch nicht gleich um die Ecke ^^'.

      Löschen
  7. San Francisco wäre wieder genau mein Beuteschema, aber bei uns gabs die letztes Mal erst gar nicht. Und 8 Euro ist echt teuer finde ich. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. werde ich mir holen :-)

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen