Montag, 17. September 2012

[Preview] essence - Handcreme Hot Winter Drinks LE

Hallo ihr Lieben!

Und auch dieses Jahr gibt es wieder eine leckere 24h hand protection balm Serie von essence, die Hot Winter Drinks LE, diese ist von Oktober bis Dezember 2012 erhältlich. Zartduftende Kombinationen aus aromatischen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin. Jede Handcreme kostet 0,99€*.

24 hand protection balm

Caramel Hot Chocolate
Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind.

Apple Cinnamon Punch
Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an.

Gingerbread Chai Latte
Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-Geschützt-Gefühl.

Mein Fazit: Ich werde im Laden dran schnuppern müssen, um die Handcremes wirklich beurteilen zu können, aber alle drei hören sich sehr sehr lecker an :).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova

Kommentare:

  1. es geht wieder los 8)
    letztes jahr haben sie mir gut gefallen und ich kaufe dieses jahr sicher wieder welche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich sehr, dass sie dir dieses Jahr auch wieder so gut gefallen wie letztes Jahr^^!

      Löschen
  2. Oh toll, Chai Latte klingt interessant!

    AntwortenLöschen
  3. ui...das klingt ja gut...die muss ich mir unbedingt anschauen, bzw mal dran schnuppern ;D und hoffe das eine mit kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die ja gar nicht :D Sind mir zu süß :D

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich hol mir dieses jahr keine, fand die irgendwie zu künstlich....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oha..das klingt ja mal so klasse Oo Ich glaube, wenn ich mir so eins hole, bin ich nur noch am Winterschoki Naschen ;D Aber die Versuchung ist so grpß :D

    Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  7. @Shia und Yvonne: Ich kann euch gut verstehen ;D, letztes Jahr war keine für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Von essence kann man ja halten was man will (ich mag die Marke ganz gerne) aber diese Handcremes sind jedes Jahr ein Highlight. Ich freu mich schon wieder drauf! ^.^

    AntwortenLöschen