Sonntag, 30. September 2012

[Preview] Essie - Stylenomics LE

Hallo ihr Lieben!

Entdeckt die neuen Herbst Trendfarben mit der kommenden limitierten Essie "Stylenomics" Kollektion, diese ist ab Anfang Oktober erhältlich. Die Nagellacke kosten je 7,95€* a 13,5ml. "Kein Grund, den Gürtel enger zu schnallen schließlich gibt es Stylenomics" Essie. Bei The PolishAholic könnt Ihr euch die Farben schonmal genauer ansehen ;), diese sehen natürlich ganz anders aus, als die Pressefotos.

Die Nagellacke: Miss Fancy Pants - edles und kultiviertes Grau-Beige, Head Mistress - mutiges, direktes Rot, Recessionista - intensives Ziegelrot, Don't Sweater It - warmes, sanftes und cremiges Mauve, Stylenomics - luxuriöses und opulentes Dunkelgrün und Skirting The Issue - mondäner, erlesener Burgunderton.
Miss Fancy Pants
Head Mistress
Recessionista
Don't Sweater It
Stylenomics
Skirting The Issue
Mein Fazit: Tolle Herbstfarben, am besten gefallen mir Recessionista und Don't Sweater It! Stylenomics fand ich ja auch erst sehr interessant, aber auf den Nägeln bei PolishAholic konnte er mich nicht überzeugen... Bei Miss Fancy Pants muss ich an Frenzy von Chanel denken, bin gespannt wie ähnlich sich die zwei sind.

*unverbindliche Preisempfehlung
© Bildrechte essie®

Kommentare:

  1. wow, tolle Farben!
    Mir gefallen am besten: Recessionista,Stylenomics und Skirting The Issue <3

    Halten die essie-lacke denn lange?

    lieben gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir halten die Nagellacke ca. 4-5 Tage, aber ich lackiere auch öfters um :D. Normal halten die Essie Nagellacke noch viel viel länger. LG <3

      Löschen
    2. wenn die echt so lange halten, dann könnte ich mir vllt mal einen essi-lack gönnen ^^
      <3

      Löschen
    3. ...wo gibt es die eigentlich?? ^^'

      Löschen
    4. Ich kaufe meine Essie Nagellacke entweder bei dm oder Douglas, aber meisten eher bei dm :).

      Löschen
  2. Also bei mir wird es Recessionista oder Head Mistress werden! Ich liebe solche beerigen Töne für den Herbst <3.

    Liebe Grüße, Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeeeeeeeebe diese Kollektion! Das sind so tolle Farben!
    Ich habe schon 3 und werde mir vielleicht noch einen holen ;D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. "Don't swear it" - den hole ich mir !!!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Haha, kann ich sehr gut verstehen ;).

      Löschen
  6. Au ja, auf die Farben freue ich mich schon! Stylenomics und Skirting the Issue werde ich mir bestimmt holen! Und auf einen Vergleich zwischen Miss Fancy Pants und Frenzy bin ich auch schon gespannt!

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  7. erst hab ich gedacht ich brauch keinen davon....dann hab ich don`t sweater it bei karo gesehen..... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't Sweater It habe ich auch bei karo gesehen und bei MrsPetruschka und ich habe mich sofoert verliebt, ist wirklich eine tolle Nuance <3.

      Löschen
    2. mal schauen wer ihn zuerst hat! :D

      Löschen
    3. Hehe, Essie Don't Sweater It und Recessionista habe ich mir beide heute gekauft, morgen folgt ein genauer Haul Post ;3.

      Löschen
  8. Noch eine Stimme für Don´t Sweater! LG, Andrea

    AntwortenLöschen