Samstag, 15. September 2012

[TAG] 86 Bottles of Nail Polish

Hallo ihr Lieben!

Die süße Mia hat mich getagged, meine Nagellacksammlung einmal zu dokumentieren/ präsentieren. Ich sage nur, dass war ein kleines Mammutprojekt :D. Ich besitze zwar nicht Unmengen von Nagellacken, um genau zu sein sind es 86 Stück, aber es hat doch eine Weile gedauert alle zu fotografieren, die Bilder dann runter zu laden und mit meinem Blognamen zu verzieren. Ich glaube mehr als die Hälfte meiner Sammlung besteht aus limited Editions (LEs).

Essie
Obere Reihe: Marshmallow Nr. 3, Angora Cardi Nr. 42, Sexy Divide Nr. 47 und Mint Candy Apple Nr. 99.
Untere Reihe (LE): Bobbing for Baubles - Cocktail Bling, Navigate Her - Navigate Her, Blue Rhapsody - Mirror Metallics, All Tied Up - Bikini So Teeny und Lights - Poppy Razzi.

p2
Obere Reihe (Color Victim): Eternal Nr. 500, Blue's Brothers Nr. 532, So Cool! Nr. 570, Coffee Mania Nr. 671 und Notice me! Nr. 741.
Untere Reihe (Last Forever): Charming Secret Nr. 070, Heartbreaker Nr. 072, Dating Time Nr. 110 und Lovely Moment Nr. 130.
Limited Edition: 010 Happy Gold und 020 Jolly Silver - Happy new nails und Shimmering Moments Top Coat - Cirque de Beauté.

Chanel
Péridot Nr. 531- Craving LE, April Nr. 533 - Harmonie de Printemps LE, Blue Boy Nr. 555 und Frenzy Nr. 559 - Les Essentiels de Chanel LE.

Catrice
Links (LE): Be Indiglow! - Bohemia, Drama Queen - Welcome to Las Vegas, Welcome to Pink Tropez und Feel the Yacht Beat - Cruise Couture.
Rechts: Sand Frabciso Nr. 450 und Put Lavender on Agenda Nr. 770.

Essence
Colour & Go: Make it golden Nr. 67, Time for Romance Nr. 72, Blue Addicted Nr. 78, A lovely Secret Nr. 86 und Absolutely Blue Nr. 97.
Nude Glam: Iced Strawberry Cream Nr. 02.
Obere Reihe (LE): Wear your little Tutu - Backstage Ballerina, Gold old Buffy, Into the Dark und True Love - Vampire's Love, Skyscraper - Urban Messages, Your' re my Dragonfly Sugar - Natventurista und Mashed Berries - Fruity.
Untere Reihe (LE): Dance Top Coat, Love Top Coat, Pop Top Coat und Rock Top Coat - Re-mix your Style und It's a snow-woman's world, Ice eyes baby und Frosted champaign - Crystalliced.

NYX Girls
Fierce Purple Nr. 122, Nude White Nr. 173 und Alps Bunny Nr. 235.

MNY
Limited Edition: Nr. 154A und 156A (matter Top Coat) - I am a Concrete Rocker und Nr. 166A und Nr. 170A - I am a Red Riding Hood.

Maxfactor
Ivory Nr. 01, Elegant Mauve Nr. 04, Dive Coral Nr. 09 und Glam Green Nr. 15.

Astor
Nr. 070, Nr. 085, Nr. 106 und Nr. 110.

Artdeco
Obere Reihe: Japanse Cherry Blossom Nr. 55, Green Rainbow Nr. 225, Juniper Blue Nr. 242 und Twinkle Rose Nr. 251.
Untere Reihe: Pink Whispers Nr. 524 und Pink Elegance Nr. 536.

Zoya
Fawne ZP317 und Zara ZP463.

Butter London
The Black Knight.

Anny
Limited Edition: Pomp Duck Nr. 475 + Gratis Ente - Pomp Duck N.Y. X-Mas

Rival de Loop
Nr. 22, Nr. 29, Nr. 53 und Nr. 59.

Rivel de Loop Young & Nivea
Blueberry Nr. 02 - Pretty Pastel LE & Punch Nr. 04.

Maybelline
Colorama Midnight Taupe Nr. 549 und Colorama Mini Cotton Candy Nr. 5.

Biocura
Fliederzauber Nr. 03.

Seit dem Bloggen ist meine sehr kleine Sammlung um einiges gewachsen und es werden auf jeden Fall noch mehr Nagellacke bei mir einziehen dürfen, dabei achte ich aber sehr oft auch auf den Preis! Ich habe lange noch nicht alle meine Nagellacke vorgestellt, ich habe ja noch nicht mal alle lackiert...

Mich würde sehr interessieren, wie viele Nagellacke stehen bei euch rum? Taggen tue ich jetzt mal infarbe, naileni und little miss polish - ich hoffe ihr habt Zeit und Lust mitzumachen :3.

Kommentare:

  1. Deine Sammlung wächst und wächst :)
    Danke für das Taggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es stehen noch einige Nagellacke auf meiner Wish-List ;). Freut mich sehr, dass du mitmachst! LG

      Löschen
  2. Vielen Dank für Denen tollen Post mit den schönen Nagellack-Bildern! Bin ja selber so ein großer Nagellack-Fan und freue mich sehr über das Taggen:-) Und natürlich mache ich sehr gern mit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Danke! Weil du ja auch so ein großer Nagellack-Fan bist, musste icd dich auch unbedingt taggen, bin schon sehr auf deine Sammlung gespannt ^<^.

      Löschen
    2. Das war ja ein Riesenprojekt;-) Hat aber Spass gemacht und ich habe meine Nagellack-Sammlung nun hier verewigt: TAG - Meine Nagellack-Sammlung

      Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
      Flausenfee

      Löschen
    3. Danke fürs mitmachen, deine Nagellack Sammlung gefällt mir richtig gut *-*!

      Löschen
  3. Ja, leider jedoch habe ich gesehen wenn man die Lidschatten mit einem Applikator aufträgt sollte es gehen aber ich nutze immer Pinsel.. und Swatches habe ich noch eingefügt :)

    Wow da sind echt schöne Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die LE von P2 noch? Der Goldton sieht so toll aus, genau so einen möchte ich auch haben :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dich leider enttäuschen Mona, die p2 Happy new nails LE ist vom letztem Dezember und die Nagellacke gibt es normal nicht mehr zu kaufen...
      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag ♥.

      Löschen
  5. Danke fürs Taggen. Da mach ich mich nächste Woche mal ran. Es gibt noch ein paar andere Nagellack-Tags, die ich beantworten muss. Das kann ich dann ja verbinden :)

    Deine Sammlung gefällt mir gut. In meiner Sammlung habe ich auch einige LE-Lacke oder welche, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Sortimentswechseln sei Dank :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf deine Sammlung und auch die anderen Nagellack-TAGs, danke das du mitmachst :).

      Bei mir sind auch ein paar Lacke aus alten Sortimenten, aber besonders den p2 Nagellack "Heartbreaker" werde ich vermissen, verwende ich gerne für Leo Nail Arts...

      Löschen
    2. So, der Post ist online :)
      http://www.naileni.blogspot.de/2012/09/tag-nagellacksammlung.html

      Löschen
  6. Prima, dass Du Little Miss Polish getaggt hast... ihre Sammlung wollte ich auch immer schon mal sehen... :-D

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lustig Val, ich hab nur noch keine Ahnung, wie ich die alle auf Bilder bekommen soll....meine Lacke schlummern schön artig in zwei Helmer :)

      Löschen
    2. OMG! Das wird HOCH interessant!
      Alle nach Marken & Farben sortieren und nach und nach fotografieren! lalalal!
      Das will ich sehen!

      Löschen
    3. Das hört sich ja vielversprechend an, bin sehr gespannt :D.

      Löschen
    4. Ich habe es getan...man man man, sind das viele Lacke :)
      http://littlemisspolish.blogspot.de/2012/09/tag-385-bottles-of-nail-polish.html

      Löschen
  7. uaaah hast du viele Fläschchen!! :O da hast du ja die passende Farbe für jeden Anlass :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sammlung liebe Neru :) wirklich tolle Farben hast du dabei <3
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. ui, das sind ja doch einige...ich hab längst nicht so viele ^^
    schöne Sammlung :)

    lieben gruß,Janina

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön das ist einer aus der OPI German Kollektion, den werde ich nochmal extra zeigen hatte zuvor erst den "roten" vorgestellt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag rote Nagellacke sehr und OPI hat sonst auch tolle Nuancen, aber leider sind mir die Nagellack zu teuer...

      Löschen
  11. Ich bin verliebt in deine essie und Catrice Nagellacke! Tolle Sammlung! <3
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. essie und chanel :-) <3 uuuiii so tolle farben. was für eine riesige sammlung. ist da einer süchtig? ;-) hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ne als süchtig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, habe mich da gut im Griff ;).

      Löschen
  13. Wow, was für eine tolle Sammlung! Sehr hübsche Lacke, besonders die Essie Lacke gefallen mir alle ausgesprochen gut. Auch eine sehr schöne Auswahl an Chanelis :D Danke dir für's Mitmachen und für's Zurücktaggen! ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja die Chanelli Auswahl ist ja eine sehr sehr kleine, aber ich liebe diese vier Nuancen :D. Danke dir Mia, freut mich sehr! Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend :*

      Löschen
  14. toller post! ich finde es immer unheimlich interessant mir die sammlungen von anderen anzuschauen :))
    sehr viele schöne lacke hast du da! <3

    AntwortenLöschen