Sonntag, 9. September 2012

[TAG] Beauty Profile

Hallo ihr Lieben

Ich wurde von Alenija mit dem Beauty Profil TAG getagged - tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme. Natürlich mache ich sehr gerne mit, da ich die Idee von ihr und Shia mit dem Beauty Profile klasse finde und sehr interessant!

1. Füllt das Profil aus.
2. Tagt wenn ihr mögt - egal wie viele!
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell.

Alter: 18


Augenfarbe: Blau, Grau, Grün

Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp: Light und Mischhaut
Reinigung: cnk (Christine Niklas)
Creme: cnk (Christine Niklas)


Schminke:

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Concealer, Puder, Rouge, Mascara
(und Lippenstift)
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Concealer, Puder, Rouge, (Bronzer),
Lidschatten, Mascara und
Lippenstift


Ich verwende:

Foundation

Nein

Puder

Everyday Minerals - Semi Matte
Base "Olive Fair"

Concealer

Garnier

Mascara

Maxfactor - Masterpiece Waterproof

Rouge

MAC - Blush Ombre "Vintage Grape"
Lidschatten
Das was gerade passt (Artdeco, Catrice)

Lippenstift

MAC, p2
Lipgloss Nein



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Puder, Rouge, Mascara


Lieblingsmarke? Kommt auf das Produkt an!



Haarfarbe

Dunkelblond

Haarlänge

Lang

Haartyp

normal - dick
Haarstruktur
glatt (naturwellig)

Haarstyling Ganz einfach, mit einer Haarbürste



Lieblingsparfüm: Gibt leider keins ;/.

Nagellack:

Ja klar, unbedingt.
Lieblingslackfarbe: Rot


Kleidungsstil:
?
Accessories: Immer ein Muss!

Mein Beauty Profile habe ich auch in meiner Sidebar verlinkt. Ich tagge Mia, Nathalie, Maegwin und Karo - ich hoffe ihr habt Lust und macht mit.
Natürlich werde ich mein Profil immer wieder updaten, wenn sich etwas ändern sollte!

Kommentare:

  1. Schöner TAG. Das gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Lust hast mitzumachen, fühl dich getagged ;). LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ne leider nicht, habe noch kein passendes für mich gefunden...^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schöner Tag; ich glaube, dass ich auch getagged bin und werde auch noch mitmachen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

      Viele Grüße.

      Löschen
  4. Danke Liebes, ich freue mich riesig, dass du mitgemacht hast!
    Und ist ja nicht schlimm, dass es länger gedauert hat! :)

    Sehr schön!
    Du Glückliche ohne Brille und Kontaktlinsen!

    Liebe Grüße und einen schönen Montag noch
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank <3 wenn du magst kannst du gerne mitmachen geht auch per Kommentar, Post ist nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augenfarbe ist richtig klasse! Interessanter Tag ,da erfährt man ein bisserl etwas über dich :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. :D Süßer Tag, ich mache natürlich gerne mit und bedanke mich schonmal für's taggen ♥ Genau dieselbe Augenfarbe steht auch in meinem Pass :'D

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, bin schon sehr auf dein Profil gespannt!
      Wie cool so eine Beschreibung steht in deinem Pass :D, bei mir steht Blau, aber wirklich Blau sind diese nicht. LG :*

      Löschen
  8. Hallo Neru, ich mach da auf jeden Fall mit, muss nur noch die Zit dafür finden ;)! Vielen lieben Dank für's taggen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir ruhig Zeit, freut mich aber sehr, dass du mitmachst <3.

      Löschen