Donnerstag, 13. September 2012

Tangle Teezer Compact Styler - Cool Britannia

Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter hat mir am Wochenende ein ganz süßes Geschenk gemacht, ich bekam von ihr ein Tangle Teezer Compact Styler in schickem Blau mit britischen Flaggen. Und jetzt fragt Ihr euch bestimmt, wieso gerade dieses Design? Ich kann so viel sagen, es hat etwas mit meinem Auto zu tun, was ich sehr liebe, denn dieses ist sozusagen auch ein kleiner Brite ;). Ihre Idee fand ich sehr schön, deshalb noch mal ein herzliches Danke <3. Der Tangle Teezer Compact Styler ist die kleine praktische Variante für die Make-up-Tasche/ Handtasche und liegt genauso gut in der Hand, wie die große Bürste.

Der Erfinder dieser süßen kleinen Bürste ist Shaun P.: "I invented Tangle Teezer because tangles were not just a salon problem, but a global one." Mit dieser Haarbürste hat man keine Entschuldigungen mehr für bad hair days! Also go on, change your hairbrush, not your lifestyle. Natürlich made in Great Britain. Zum Design habe ich ja eigentlich schon alles gesagt, die Seiten sind dunkelblau, genauso wie der Schutzdeckel für die Borsten. Die Borsten sind knallrot. Den Deckel zieren mehrere Great Britain Flaggen, außerdem steht oben der Name "Tangle Teezer" drauf.
Die Handhabung der Bürste ist sehr angenehm, da die ergonomische Form sehr gut in der Hand liegt. Die Haarbürste gleitet leicht durch trockenes und auch nasses/ frisch gewaschenes Haar, ohne Ziepen und Reißen. Sie glättet das Haar im Nu, ich finde meine Haare fühlen sich jetzt auch weicher an als vorher. Die unterschiedlich langen Borsten werden durch einen abnehmbaren Schutzdeckel geschützt und ist so auch Unterwegs immer parat.
Ich kann euch die Tangle Teezer nur empfehlen, Ihr könnt euch z.B. bei tangleteezer.de mal umsehen. Es gibt viele verschiedene Bürsten und Designs!

Tipp: Wenn Ihr z.B. langes und/oder volles Haar habt, dann teilt es in einzelne Strähne auf, dadurch ist es viel besser zu handhaben.

Kommentare:

  1. Wow die Version ist ja cool! :) Ich hab nen einfachen schwarzen :)

    AntwortenLöschen
  2. von solchen "bürsten" hab ich schon mal gehört :)
    sind die denn echt gut??

    lieben gruß,Janina

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tangle Teezer sind ziemlich bekannt, vor allem in der Blogger-Welt. Also ich bin begeister von der Haarbürste und bis jetzt habe ich eigentlich auch nur Gutes über sie gelesen, ich kann sie dir also nur empfehlen :3. LG

      Löschen
    2. achso cool :) ich schau mal bei ebay...in dem shop hab ich nicht so viel auswahl gesehen...nur so schlichte ohne schöne designs (so wie du eins hast)
      Ich glaub ich hab mal ein Vericht bei Taff gesehen ;D

      danke für die ANtwort :)

      lieben gruß,Janina

      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

      Löschen
  3. Der ist toll, genau für mich, da ich ein Riesen-Englandfan bin.
    Hast Du etwa einen Mini mit einem britischen Dach? Das ist mein Traumauto!

    Hab endlich Deinen Tag gemacht...http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/09/gewinn-von-zuckerwattewunderland-und.html
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so einen Briten meine ich, aber leider hat er keine Flagge auf dem Dach ;).
      Danke! Freut mich sehr, dass du beim TAG mitgemacht hast <3.

      Löschen
  4. so ein Ding muss ich mir auch mal anschaffen! ist das denn wirklich so gut wie immer alle behaupten?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Tangle Teezer sehr gut und wirklich praktisch :). Für den normalen Gebrauch zu Hause, würde ich aber die große Tangle Teezer, also das "Original" empfeheln. LG

      Löschen
  5. ich möchte auch unbedingt ein tangle teezer :o
    ich bekomm deine post irgendwie nicht mehr auf meiner seite angezeigt, das hab ich aber bei einigen blogs :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entwerde mal bei dm und Co. schauen, ob es die dort gibt - bei einem meiner dms gibt es einen kleiner Aufsteller mit schlichten Bürsten und sonst Online bestellen.
      Ach das Problem kenne ich, ist doch nicht schlimm ;D.

      Löschen
  6. Hey, das Ding sieht ja echt klasse aus! Richtig hightech! :D Ich glaube, bei meinen Locken klappt das aber nicht :/ Trotzdem tolles Geschenk :DD

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürste ist wirklich toll :D. Wie sich die Haarbürste bei (deinem) lockigem Haar verhält weich ich natürlich nicht, aber Online bei Tangle Teezer gibt es sogar Tipps für lockiges Haar http://tangleteezer.de/haarpflege.php?girl=crystal , also sollte das eigentlich klappen ;3. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  7. Schöner Beitrag. Ich hab auch zwei (Blau/pink & schwarz) in originaler Größe. Aber wo genau hast du den jetzt (bzw deine Mutter) her? (Wenn Ichs überlesen hab tuts mir leid)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Der Link steht ganz unten im Post, sie hat sie direkt bei Tangle Teezer gekauft. Ich habe gestern mal nachgesehen, ob es die Bürste dort noch gibt, anscheinend haben sie diese aus dem Sortiment genommen... Vielleicht bekommst du sie aber bei amazon, ebay oder so?! LG

      Löschen