Montag, 1. Oktober 2012

[AMU] Antique Purple Treasure

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein AMU für Euch, dieses habe gestern bei dem schönem Wetter mit meinen vier (neuen) Artdeco Lidschatten geschminkt. Nach diesen Lidschatten habe ich auch mein AMU benannt "Antique Purple Treasure". Die letzten zwei Bilder entstanden im Blitzlicht, der Rest im Schatten.
Antique Purple Treasure (Schatten)
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, vier Artdeco Lidschatten Nr. 27 "Pearly Luxury Skin", Nr. 97 "Pearly Pink Treasure" und Nr. 90 "Pearly Antique Purple" - aus der Art Couture Kollektion und Nr. 283 "Intense Aubergine" - aus der Mystic Garden LE, mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.

Anleitung: Zuerst habe ich auf das komplette Lid die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und trocknen lassen. Dann trage ich mit dem großen Artdeco Lidschattenpinsel den weiß/cremefarbenen Lidschatten Nr. 27 unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auf und danach mit demselben Pinsel den rosafarbenen Lidschatten Nr. 97 auf dem kompletten beweglichen Lid. In der Lidfalte verteile ich den rosa/lilafarbenen Lidschatten Nr. 90 mit dem EM Eye Blending Brush. Am unterem Wimpernkranz trage ich mit dem EM Everyday Eye Smudge Brush den lilafarbenen Lidschatten Nr. 283 auf und verblende ihn zugleich. Zum Schluss ziehe ich mit dem selben Lidschatten und dem essence Gel Eyeliner Brush einen Lidstrich und trage Mascara auf, fertig!
Artdeco Eyeshadows ⎢⎢ Maxfactor Mascara ⎢⎢ Brushes
Artdeco Lidschatten Nr. 283, 90, 97 und 27
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Everyday Minerals - Eye Blending Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel groß und Artdeco - Lidschattenpinsel klein.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder liebe Neru!
    Und das AMU steht dir sehr gut <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! ich finde die farben harmonieren ganz klasse miteinander <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. What lovely shades of purple! Beautiful eyes!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo, sooo, soo tolle Augen *-*

    AntwortenLöschen
  5. @Alle: Dankeschön! Freut mich sehr, dass euch mein AMU gefällt :).
    Thanks a lot, I am so glad that you like my Make up :).

    AntwortenLöschen