Freitag, 5. Oktober 2012

Artdeco Art Couture - Pearly Antique Purple Nr. 90

Hallo ihr Lieben!

Unbewusst - ich dachte es seien Lidschatten aus dem normalen Sortiment - kaufte ich drei Artdeco Lidschatten der Art Couture Reihe und heute stelle ich euch den Ersten vor. Artdeco Art Couture steht für Extravaganz, High-End-Style und Luxus mit verführerischen Texturen. Der pearlfarbene Lidschatten "Pearly Antique Purple" Nr. 90 unterscheidet sich nur gering von den pearlfarbene Lidschatten die ich von Artdeco besitze. Die Textur ist etwas weicher und cremiger.
Auf der Unterseite befindet sich ein kleiner Magnetstreifen, deshalb passt er sehr gut in die Beauty Boxen/Magnetboxen von Artdeco. Der Lidschatten kostet 4,80€ a 0,8g.
Der metallisch angehauchte Lidschatten Pearly Antique Purple, ist ein helles - in der Sonne schimmerndes - Lila mit Rosaanteil.Ich bin sehr begeistert von dieser Farbe, auf dem Lid sieht sie noch viel schöner aus! In 'Aktion' könnt Ihr den Lidschatten bei meinem Antique Purple Treasure AMU sehen ;). Ich habe Euch den Lidschatten auf der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.
Swatch Artdeco - Pearly Antique Purple (Schatten)
Swatch Artdeco - Pearly Antique Purple (Sonnenlicht)

Mein Samtpfötchen hat wohl was geschnuppert, wahrscheinlich war es aber nur die Artdeco Eyeshadow Base und nicht der Lidschatten ;3.

Kommentare:

  1. Dein Samtpfötchen ist ja süß! >.< <3

    AntwortenLöschen
  2. @Alle: Mein Samtpfötchen hat sich sehr über die süßen Kommis gefreut, danke ;3. Und der Artdeco Lidschatten ist wirklich klasse! LG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe habe ich mir auch gekauft, sehr vielseitig einsetzbar und wunderschön. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. beautiful color!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein sehr sehr schöner ton! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll :) Meine Mietzen sitzen auch immer mitten drin dabei, wenn ich Swatche oder Fotos mache. Einfach niedliche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, besonders Katzen müssen bei sowas einfach dabei sein und es ist wirklich total süß :3.

      Löschen
  7. Schöne Farbe :) Deine Katzte ist ja mal knuffig :D

    AntwortenLöschen