Sonntag, 14. Oktober 2012

Artdeco Art Couture - Pearly Pink Treasure Nr. 97

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend stelle ich Euch meinen zweiten Artdeco Art Couture Lidschatten vor und zwar die Nr. 97 "Pearly Pink Treasure". Artdeco Art Couture steht für Extravaganz, High-End-Style und Luxus mit verführerischen Texturen. Wie alle Nuancen dieser Serie kostet der pearlfarbene Lidschatten 4,80€ a 0,8g. Die Textur von "Pearly Pink Treasure" ist total zart, weich und cremig und lässt sich sehr gut mit einem normalem Lidschattenpinsel auftragen. Wie jeder andere Magnetlidschatten von Artdeco kann auch dieser in einer der vielen Beauty Boxen/Magnetboxen aufbewahrt werden, da sich ein kleiner Magnetstreifen auf der Unterseite befindet.
Pearly Pink Treasure ist ein Rose mit ganz feinem - leicht metallischem - Schimmer. Die Farbe lässt sich auch sehr gut als Highlighter verwenden ;). Ihr konntet diese Farbe auch schonmal bei meinem Antique Purple Treasure AMU sehen! Geswatcht habe ich den Lidschatten auf Artdeco Eyeshadow Base.
Swatch Artdeco - Pearly Pink Treasure (Schatten)
Swatch Artdeco - Pearly Pink Treasure (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Ich finde diese Farbe totaaaal schön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Deine Mail kam leider wirklich nicht an! Ich trage dich gleich in der Liste nach, du kannst dir die Teilnehmerliste dann von meinem Blog holen und da wäre auch ein Banner, falls du ihn benutzen magst ^^ musst du aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir :). Die Liste kopiere ich mir gleich und das Banner werde ich wahrscheinlich auch verwenden, aber mal sehen. Ich bin schon sehr auf die anderen Looks gespannt! LG

      Löschen
  3. die Farbe sieht schön aus, irgendwie so prinzessinnenhaft:)

    AntwortenLöschen