Montag, 8. Oktober 2012

[Haul] Beauty and More - Glamour Shopping-Week

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich shoppen, einmal am Donnerstag und dann nochmal gestern am Verkaufsoffenem Sonntag und irgendwie muss ich diese Woche nochmal los :'D... Am Donnerstag war ich bei dm, IKEA und einem Juwelier und dabei durften ein paar kleine Produkte mit, wie z.B. die essence Colour Arts Eye Base für 1,75€. Von p2 habe ich mir meinen zweiten Style Deluxe Designer Nr. 020 "Stylish Berlin" für 3,95€ gekauft - die grüne Lidschatten Palette und von Essie durften wie versprochen zwei Nagellacke der derzeitigen Stylenomics LE mit - Don't Sweater It und Recessionista für je 7,95€.
Beim Juwelier landeten dann auch gleich mal wieder zwei süße kleine Thomas Sabo Charm Club Anhänger in der Tasche, einmal der Eiffelturm und der Zodiac Anhänger Fische - mein Sternzeichen ;3.
Und am Verkaufsoffenem Sonntag wurde meine Glamour Shopping-Card ausgenutzt, sie kam bei SIX, Görtz und Starbucks zum Einsatz und dadurch wurde ordentlich gespart! Bei SIX habe ich mir einen süßen Schmuckbaum in schwarz für 19,95€ gekauft - ein Allroundtalent für Ohrringe und Co. Außerdem durfte eine Kette für 7,95€ mit und zwei Ringe für 6,95€ und 4,95€.
Bei Görtz habe ich mir dann nur ein neues Paar Converse in der Farbe Navy gekauft, da meine alten leider etwas kaputt sind.
Auf den folgenden Bildern seht Ihr das Metallbäumchen aufgebaut, mein Samtpfötchen war von dieser Ausbeute auch sehr angetan, vielleicht war aber auch nur die Katze auf einem der Äste (siehe letztes Foto) ihr Blickfang.
Schmuckbäumchen von SIX
Außerdem habe ich mir gestern endlich die erste Staffel von Vampire Diaries für 9,99€ auf DVD gegönnt. Habt Ihr euch auch die Glamour Shopping-Card gekauft und wart schon fleißig shoppen?

Kommentare:

  1. Der Schmuckbaum ist ja richtig toll! Nach dem werde ich auch mal schauen gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer diesem Baum gab es noch andere, ich hoffe du findest etwas für dich ;).

      Löschen
  2. Super Sachen liebe Neru!
    Die Converse sind so toll, das sind meine Lieblings Schuhe!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Converse auch, diese Schuhe sind einfach super bequem! Deshalb brauchte ich ja auch dringend neue, da ich meine blauen Converse einfach viel zu oft getragen habe und sie jetzt ausgelatscht sind :D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir einen schönne Abend <3.

      Löschen
  3. Der Schmuckbaum ist ja wirklich super süß. Converse Schuhe sind einfach immer gut, obwohl meine zurzeit nur noch abgekaute Schnürsenkel haben. Haustieger lässt grüssen. Ein schöner Einkauf im :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuckbaum gefällt mir gut...besonders mit der süßen Katze :) hihi und deine Katze natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir aber tolle Sachen geholt (:

    AntwortenLöschen
  6. Kätzchen! ♥
    Sag einmal, hast du deine alten Chucks schon weggeworfen? Ich wollte mir demnächst nämlich genau die kaufen, aber das Geld..

    Liebe Grüße,
    Alexis

    Wir sehen uns in der Schule. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, meine alten Chucks habe ich noch, aber die sind schon total abgelaufen und kaputt. Ich würde sie dir zwar gerne geben, aber die sind leider auf und keinen Cent mehr wert ;/... Ich glaube wir sehen uns ja aber wohl eher schon morgen, dann quatschen wir nochmal :). LG

      Löschen