Mittwoch, 10. Oktober 2012

[NOTD] Catrice - Put Lavender On Agenda Nr. 770

Hallo ihr Lieben!

Der Catrice Ultimate Nail Lacquer "Put Lavender On Agenda" Nr. 770 ist - meiner Meinung nach - eine wirklich sehr schöne Nuance für den Herbst. Diesen Nagellack hatte ich mir gekauft, kurz nachdem er im Frühjahr 2012 ins Standardsortiment zog. Ich muss sagen, getragen habe ich die Farbe dann aber erstmal nicht, ich hatte viel mehr Lust auf knallige, bunte Nuancen und aus diesem Grund, musste ich Put Lavender On Agenda nun endlich mal lackieren. Ein Catrice Nagellack kostet 2,45€ a 10ml. Mit dem abgerundetem Flachpinsel ließ sich der Lack ganz einfach lackieren. Ich habe zwei Schichten lackiert, da eine nicht komplett deckend war. Ohne Top Coat bildete sich innerhalb von fünf Tagen eine minimale Tipwear.
Put Lavender On Agenda ist ein gräuliches Lavendel und meiner Meinung nach perfekt für diese Jahreszeit. Wie Ihr glaube ich merkt, bin ich sehr von der Farbe angetan und ich kann Euch den Nagellack nur empfehlen ;).
Catrice - Put Lavender On Agenda (Sonnenlicht)
Catrice - Put Lavender On Agenda (Schatten)
Catrice - Put Lavender On Agenda (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Also irgendwie erinnert mich diese Farbe ja voll an From Dusk till Dawn von Catrice... die sehen sich sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack "From Dusk Till Dawn" von Catrice habe ich leider nicht, um sie zu vergleichen und leider ist er glaube ich auch aus dem Sortiment, aber "Put Lavender On Agenda" hat viel mehr Lila.

      Löschen
  2. eine wunderschöne Farbe!

    ich liebe die neuen Pinsel von Essence und Catrice. sind sooo viel besser und angenehmer aufzutragen!
    Die Farbe ist ein toller Herbstton!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Catrice Pinseln wurden wie ja schon immer durch die LEs verwöhnt, deshalb bin ich sehr froh, dass auch das Stadartsortiment umgestellt wurde. Die neuen essence Nagellacke habe ich noch nicht getestet, höre aber nur Gutes :D. Viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir ein wunderschönes WE <3.

      Löschen
  3. Die Farbe ist so hübsch! Den Lack werde ich auch mal anschauen, wenn ich wieder im dm bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe musst du dir einfach unbedingt genauer ansehen wenn du mal wieder bei dm bist, nicht vergessen ;).

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön und du hast tolle Bilder gemacht :)
    Liebe grüße 6 einen gemütlichen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3. Ich hoffe du hattest ein schönes WE und ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend.

      Löschen