Mittwoch, 17. Oktober 2012

p2 Sheer Glam Lipstick - Notting Hill Nr. 040

Hallo ihr Lieben!

Bei den neuen p2 Sheer Glam Lipsticks konnte ich einfach nicht wiederstehen und deshalb hatte ich mir gleich zwei gekauft, meinen ersten die Nr. 090 "Sex and the City" hatte ich Euch auch schon gezeigt ;). Mein zweiter Lippie dieser Serie ist die Nr. 040 "Notting Hill", er kostet 1,95€ a 4,5g. Die Nuance ist wirklich super schön - dezent und mit feinem Schimmer - und perfekt für den Alltag! Die Hülle mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber ich mag das Metallic Rot.
Anwendung: Der Auftrag ist angenehm, denn durch die abgeschrägt Form lässt sich der Lippenstift sehr gut auftragen. Die glossige, sheere Textur hinterlässt einen Hauch Farbe auf den Lippen, Ihr könnt ihn aber auch ganz leicht schichten. Die Farbe beiße ich meist nach dem Auftrag nochmal an einem Taschentuch ab. Wie der Auftrag, ist auch das Tragegefühl wirklich gut. Die Textur führt nicht dazu, dass meine Lippen austrocknen. Die Haltbarkeit ist trotz dieser sheeren Textur sehr gut, der Lippenstift hält drei Stunde und länger.

Notting Hill ist ein Rosa/Nude, mit ganz feinem Schimmer (dieser ist auf den Lippen nicht mehr wahrzunehmen) und unterstützt/betont die eigene Lippenfarbe. Ich finde die Farbe ist perfekt für den Alltag und trage sie wirklich sehr sehr gerne :3. Die Bilder im Sonnenlicht treffen die Farbe fast genau, so sieht er auf meinen Lippen aus. Einen Duft/Geruch habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Kaufempfehlung!
p2 Sheer Glam - Notting Hill (Schatten)
p2 Sheer Glam - Notting Hill (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich mir auch noch geholt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. woher weißt du eigentlich immer, wann wo welche LE raus kommt und das alles? ich bekomm sowas nie mit :D aber cool, ich muss nur deinen Blog lesen und weiß dann immer direkt, was ich mir kaufen mag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser p2 Lippie ist nicht limitiert, der gehört mit zum neuem Standartsortiment. Aber über LEs und Co. erfahre ich durch Newsletter und Presseinfos die ich abonniert habe und natürlich indem ich andere Blogs lese ;D.
      Aber es freut mich natürlich sehr wenn mein Blog dir weiter fehlen kann und du die Produkte schmackhaft findest :).

      Löschen
  3. Echt schön und gut für die Arbeit, bis jetzt bin ich erfolgreich daran vorbeigegangen, aber vielleicht sollte ich doch einen davon mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da eher zielstrebig draufzugesteuert, weil ich zu viele Reviews vor der Veröffentlichung gelesen hatte ^<^. Wenn sie dich wirklich interessieren sollten, dann musst du sie dir genauer ansehen! LG

      Löschen
  4. Super schöne Farbe!! (:
    Ich möchte auch unbedingt noch einen dieser Lippenstifte haben :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Zeigen. Solche Lippenstifte mag ich auch total gern:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. wieder eine tolle farbe für den alltag! <3

    AntwortenLöschen