Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Preview] Catrice - spectaculART LE

Hallo ihr Lieben!

Von November bis Dezember erwartet uns von Catrice eine limitierte 1001 Nacht Kollektion mit dem Namen "spectaculART". Bombay trifft Paris. Indische Opulenz gepaart mit französischer Moderne. Farben wie Gold, Silber und (Wein-)Rot dominieren und sind Highlights für diesen Herbst.

Catrice SpectaculART - Pure Chrome
Edel wie kostbares Metall. Der hochpigmentierte Lidschatten mit innovativem 3-D-Design in effektvoller Tweed-Optik ist das Highlight dieser Limited Edition. Die zarte Puder-Textur überzeugt und hält – stundenlang. Für ein intensives Augen-Make-up. Erhältlich in den Farben: 01 So Precious, 02 Bombay Bauble, 03 Treasure It und 04 Artfully Lustrous. 3,99€*

Catrice SpectaculART - Lashes To Impress
Faszinierend echt. Die Single Lashes in drei verschiedenen Wimpernlängen werden zwischen die eigenen Wimpern geklebt. Das Ergebnis: verlängerte oder dichte Wimpern, die beeindruckend echt aussehen. 3,99€*

Catrice SpectaculART - Superfine Eyeliner Pen
Der Slimliner mit superdünnem Felt-Tip-Applikator hinterlässt echte Profi-Lidstriche – superfein und langanhaltend. Mit ihm lassen sich auch feinste Verzierungen malen – passend zum Bindi-Look. Erhältlich in 01 Black Bindi. 2,99€*

Catrice SpectaculART - Highlighter Powder
Wie aus 1001 Nacht: der Highlighter mit seidiger Puder-Textur. Lichtreflektierende Pigmente setzen Akzente im Gesicht und auf dem Dekolleté. Erhältlich in der Farbe Artfully Lustrous. 4,49€*

Catrice SpectaculART - Mousse Blush
Haut-Couture: Der Mousse Blush in softem Pink mit variabler Deckkraft verleiht den Wangen einen natürlich aussehenden Glow. Dank der innovativen Textur einfach aufzutragen und zu verteilen. Erhältlich in der Farbe 01 Holi Hai. 3,99€*

Catrice SpectaculART - Sheer Lip Colour
Pigmente pur von Nude bis Weinrot. Der Sheer Lip Colour mit transparenter Gel-Textur lässt die Lippen leicht glänzen. Hyaluronsäure glättet zudem kleine Fältchen, SPF 10 schützt vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Das Ergebnis: glatte, zarte Lippen. Erhältlich in den farben: 01 Artfully Lustrous, 02 Revel The Red und 03 Soulful. 3,99€*

Catrice SpectaculART - Ultimate Nail Lacquer
Die Farben: Von Nude über Pink bis Weinrot. Die Effekte: aufregender Glanz, mit und ohne Schimmer. Der Pinsel: extra-breit und ideal für einen professionellen und gleichmäßigen Farbauftrag auf dem gesamten Nagel. Erhältlich in den Farben: 01 Artfully Lustrous, 02 Holi Hai, 03 Revel The Red und 04 Soulful. 2,49€*

Catrice SpectaculART - Gold Leaf Topcoat
Die Nägel als Accessoire. Der transparente Gold Leaf Topcoat mit Pigmenten in Goldblatt-Optik verleiht ein spektakuläres Finish. Der flache, extra-breite Pinsel sorgt für einen präzisen Farbauftrag, über dem normalen Nagellack. Mit Eyecatcher-Garantie. 2,99€*
Mein Fazit: Ich bin sehr begeistert von dieser Catrice LE, die Produkte gefallen mir alle richtig gut. Die Lidschatten, den Eyeliner Pen, die Lashes und den Top Coat werde ich mir unbedingt genauer ansehen müssen, die Nagellacke gefallen mir zwar auch sehr aber ich besitze schon so ähnliche Nuancen und bei den Lippies bin ich mir einfach noch nicht sicher.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte cosnova ⎢ Video by CATRICE cosmetics

Kommentare:

  1. Oooh *-* Die Lidschatten sehen ja mal richtig cool aus! :DD Die Nagellacke und der Topper gefallen mir acuh mal wieder sehr gut, ich freue mich richtig auf die Kollektion! Danke dir für die Vorschau! :***

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll.
    Folge dir nun. =)

    Kannst gerne auf meinem Blog vorbei schauen :*
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank <3. Ich werde mir morgen deinen Blog liebend gerne genauer ansehen! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

      Löschen
  3. Finde die Farben sehr ansprechend ,den Top Coat werde ich mir auch ansehen ,schöne LE!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack mit dem Glitzer ist der Hammer!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen auf jeden Fall klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. ach ja.....catrice griegt mich einfach IMMER! ;)
    ich freu mich drauf! ( jetzt muss ich grad an die real - werbung denken *g )

    liebe grüsse und einen schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit sind die Catrice LEs wirklich wieder klasse, zum verlieben schön :D. Ganz viele liebe Grüße zurück und ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend <3.

      Löschen