Sonntag, 28. Oktober 2012

[TAG] Halloween NOTD - Look me in the eyes...

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Amentia mit dem Thema "Halloween 2012" getagged und sie hat sich dazu gleich auch noch ein Nail Art von mir gewünscht. Ich habe für Euch eine Kleinigkeit, die schnell und einfach nachzumachen ist und wirklich witzig aussieht, das ganze habe ich dann passend "Look me in the eyes" getauft ;).

Das ganze ist aber nicht nur ein normaler TAG, sondern eine Blogger-Aktion unter dem Namen "True Colors". Die Aktion wurde von dem Bloggertrio von ewanta ins Leben gerufen, um unbekannte Blogs bekannter zu machen. Die Regeln zu diesem TAG findet Ihr HIER.

Verwendet habe ich als Grundfarbe und für die Augen den p2 Color Victim Nagellack Nr. 500 "Eternal" und von Essie Nr. 3 "Marshmallow", außerdem noch mein Fleischspießchen alias mein fake Dotting Tool.
p2 Eternal ⎢ Essie Marshmallow ⎢ "Dotting Tool"
Das Nail Art könnt Ihr in jeder Farbe nachpinseln, ich fand Schwarz aber sehr passend. Ich muss dabei immer an Augen im Dunklem denken (wie z.B. in einem Comic), als Highlight habe ich den Ringfinger weiß lackiert. Je nachdem wie Ihr die Punkte auf euren Nägeln anordnet, schauen Euch die Augen anders an. Zum Schluss habe ich noch meinen Essie Good to go Top Coat lackiert.
Look me in the eyes... (Tageslicht)
Look me in the eyes... (Sonnenlicht)
Da ich diese Aktion sehr schön finde und andere Blogger gerne damit unterstützen möchte, tagge ich Maegwin mit dem Thema "Kerzenlicht", Janina von Wish to be a Mermaid mit dem Thema "Die kleine Meerjungfrau" und Mia von Red Apple Varnish Addiction mit dem Thema "Obstkorb".

Kommentare:

  1. hey neru :)

    dein design find ich echt witzig und süß :)
    danke fürs taggen, ich mach liebend gern mit!!
    das thema find ich toll, danke <3 hihi

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und es freut mich sehr, dass du mitmachst <3. LG

      Löschen
    2. hi liebes :) ich wollte mich eigentlich an einen AMU versuchen, nur leider hab ich noch nicht meine bestellte sleek palette :( Morgen muss ich die erstmal von der Post holen, weil ich den paketdienst leider verpasst habe :'( und Samstag erst zuspät nach den öffnungszeiten geschaut hab, da wars schon zu spät es abzuholen -.-' naja ich werd es dann hoffentlich die tage schaffen :*

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm, ich sehe das nicht so eng ;). Hinterlass mir einfach den Link, ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis!

      Löschen
    4. endlich hab ichs geschafft ;)
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-thema-die-kleine-meerjungfrau-amu.html

      Löschen
    5. Dein Ergebnis gefällt mir sehr gut, sieht toll aus dein AMU ;). Vielen lieben Dank <3. LG

      Löschen
  2. Haha, das ist so süß!! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Naildesign! Danke das du mit gemacht hast!
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, die Aktion ist wirklich sehr interessant!

      Löschen
  4. Klasse Naildesign (:
    Süße Idee.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. These nails are totally fantastic! I just love the nail art, the eyes are adorable!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.a

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Schön das es euch gefällt, vor allem da es nur so ein kleines Nail Art ist. Thank you so much, I am really happy :).

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein supertoller Tag! Da mache ich sehr sehr gerne mit, werde es aber wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen!
    Danke schön und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das du auch mitmachst, ich freue mich sehr ;3. Lass dir ruhig Zeit! LG

      Löschen
  8. So, wie versprochen, habe ich am Wochenende genug Zeit dafür gehabt. Hier ist mein Versuch, Kerzenlicht auf die Augen zu bringen:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/amu-kerzenlicht.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir dein Ergbnis gerade angesehen und es gefällt mir wirklich sehr! Danke nochmal fürs Mitmachen <3.

      Löschen