Montag, 19. November 2012

[AMU] Sultry Thursday - Teal & Rostbraun

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein AMU für Godfrinas Sultry Thursday - Runde 14 - zu schminken, in den Farben Teal und Rostbraun (die zwei Nuancen waren vorgegeben), richtige Smokey Eyes sind es leider nicht geworden. Die Kombination finde ich sehr interessant und war überrascht wie gut die Farben doch zusammenpassen.
Sultry Thursday - Teal & Rostbraun (Schatten)
Ich besitze genau einen Lidschatten der in die Richtung Teal geht und das Rostbraun habe ich mir einfach mal selbst gemischt, indem ich zwei Lidschatten übereinander aufgetragen habe :D. Ganz gut sind die Farben vor allem auf dem Blitzlichtfoto zu erkennen (unten rechts).
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base, p2 Style Deluxe Designer Nr. 020 "Stylish Berlin" das Blau/Grün (mit einem X gekennzeichnet), Maybelline Quattro Diamond Glow Nr. 20 "Coral Drama" das Koralle (mit einem X gekennzeichnet), zwei Artdeco Lidschatten Nr. 08 "Pearly Linen" und Nr. 30 "Drifting Sand", mehrere Pinsel und eine wasserfeste Mascara von Maxfactor.
Eyeshadows: p2, Maybelline, Artdeco ⎢ Mascara ⎢ Brushes
p2 Stylish Berlin ⎢ Mayblline Coral Drama ⎢ Artdeco Nr. 08, 30
Die Pinsel (von oben nach unten): essence - Gel Eyeliner Brush, Everyday Minerals - Everyday Eye Smudge Brush, Artdeco - Lidschattenpinsel klein und Artdeco - Lidschattenpinsel groß.

Kommentare:

  1. sehr schön :)
    Teal kannst du wirklich gut tragen :)
    liebe grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Teal finde ich auch sehr schön, muss diesen Lidschatten auf jeden Fall öfters targen :D. Viele liebe Grüße zurück und einen ganz schönen Donnerstag <3.

      Löschen
  2. Wow total schön! :)

    Danke für deinen netten Kommentar, ich bin auch gleich leserin geworden! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich sehr für das Kompliment und herzlich Willkommen auf meinem Blog :3 (followst du unter GFC?).

      Löschen