Mittwoch, 7. November 2012

Artdeco Art Couture - Pearly Luxury Skin Nr. 27

Hallo ihr Lieben!

Heute Abend habe ich einen kleinen Magnetlidschatten von Artdeco für Euch, den ich schon seit längerem mal vorstellen wollte. Zwei meiner Artdeco Art Couture Lidschatten habe ich Euch schon vorgestellt, heute ist die Nr. 27 "Pearly Luxury Skin" dran. Er kostet 4,80€ a 0,8g. Die Textur ist total weich, zart und cremig, genau wie beim "Pearly Pink Treasure" Lidschatten dieser Serie.
Pearly Luxury Skin ist ein wirklich toller Highlighter, solo habe ich ihn aber noch nie aufgetragen, da ich die Farbe dafür als zu schwach empfinde. Die Farbe ist ein cremiges Weiß mit Schimmer (dieser wird auf den Bildern nicht so gut deutlich). Als Highlighter habe ich den Lidschatten auch schon bei meinem Antique Purple Treasure AMU verwendet! Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend <3.
Swatcht Artdeco - Pearly Luxury Skin (Schatten)
Swatcht Artdeco - Pearly Luxury Skin (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. sowas benutze ich gerne, also die Farbe^^ - wenn ich mal lidschatten verwende -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dieser Artdeco Lidschatten ja wirklich perfekt für dich ;D.

      Löschen
  2. Ich habe auch ähnliche Farben, die ich immer gerne als Highlighter oder zum Verblenden benutze. Bei Artdeco mag ich die Textur fast aller Lidschatten sehr gerne, und sie sind wunderbar pigmentiert. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, zum Verblenden ist die Farbe toll, habe eine ganz ähnliche von Maybelline, nehme ich auch immer zum Verblenden.

    AntwortenLöschen