Samstag, 17. November 2012

essence Pigment - Miss Piggy's Lollipop Nr. 12

Hallo ihr Lieben!

Bei Rossmann habe ich mir zwei reduzierte essence Pigments aus der Colour Arts Serie gekauft. Und heute stelle ich euch ein schönes Neonpink vor namens "Miss Piggy's Lollipop" Nr. 12. Das Pigment hat weniger als 1€ gekostet für 2,3g und ist 6M haltbar - normal kosten die Pigmente 2,45€. Ich bin sehr angetan von den Pigmenten und freue mich schon darauf, sie auf dem Lid zu testen.
Das Pigment ist natürlich zugeklebt, damit vor dem Kauf nichts im Deckel landet. Ihr könnt die Folie behalten, müsst es aber nicht. Ich verwende sie immer wieder ;).
Miss Piggy's Lollipop ist ein knalliges Pink mit rosa/bläulichem Schimmer. Mein erstes Pink, denn sonst trage ich eher zarte Rosatöne :D. Das Pigment habe ich auf der essence Colour Arts Eye Base geswatcht, die extra für Pigmente ist.
essence Swatch - Miss Piggy's Lollipop (Schatten)
essence Swatch - Miss Piggy's Lollipop (Sonnenlicht)

Kommentare:

  1. Schön knallige Farbe, mit der man bestimmt gut experimentieren kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ganz schön knallig. Zum ausprobieren sicher ganz nett oder auch für Halloween/Fasching. Für den Alltag wäre sie mir allerdings zu knallig Pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe einfach nur geil! *_*

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Ich finde das Pink einfach nur genial und werde viel damit experimentieren :D.

    AntwortenLöschen