Sonntag, 18. November 2012

Give away by Flausenfee

Hallo ihr Lieben!

Flausenfee von infarbe veranstaltet ein tolles (weihnachtliches) Gewinnspiel und ich versuche einfach mal mein Glück. Sie verlost einen Ciaté Mini Mani Month Adventskalender mit Mini Nagellacken. Damit möchte sie ihren 333 und mehr Lesern danken. Versucht doch auch euer Glück, also ab zum GEWINNSPIEL! Ende: 24.11.2012
Der Kalender beinhaltet 20 Ciaté Nagellacke a 5ml und 4 Ciaté Caviar-Pearls a 10g, alles weitere könnt Ihr im Adventskalender Bericht von Flausenfee nachlesen, Ihr könnt euch sogar alle Farben schonmal genauer ansehen.
Ich würde den Kalender sehr gerne gewinnen, da der Kalender an sich für mich leider zu teuer war und ich auch sonst noch gar keine Erfahrung mit Ciaté Nagellacken habe. Auf die Ciaté Nagellacke wurde ich vor allem durch die Velvet und Caviar Manicure aufmerksam. Ich würde die Marke sehr gerne genauer kennen lernen und mit vierundzwanzig Türchen ginge das wohl perfekt :D. Vor allem bin ich auf die schönen, bunten Caviar-Pearls gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen