Mittwoch, 28. November 2012

Give away by Minimuffs Beautyblog

Hallo ihr Lieben!

Melanie von Minimuffs Beautyblog veranstaltet anlässlich ihrer 600 Leser ein tolles Gewinnspiel mit vielen verschiedenen, schönen Gewinnen! Versucht doch auch euer Glück, ab zum GEWINNSPIEL. Mir gefallen beide Sleek Paletten sehr gut, ich habe mich für Set 2 entschieden :). Ende 20.12.2012

Set 1+2: Das 1. Set besteht aus der Sleek PPQ Shangri-LA Palette Supreme und das 2. Set aus der Sleek PPQ Shangri-LA Palette Respect, außerdem legt Melanie noch eine kleine Überraschung dem Paket bei.
Set 3: Melli's Produktfavoriten aus aller Welt, wie die Physicians Formula Palette, ein Bouncy Blush aus den USA und Kanada, ein Anny Nagellack und eines ihrer Lieblingsprodukte.
Set 4: 2 "alte" Douglas Box of Beauty, den Inhalt könnt Ihr jeweils HIER und HIER bei Minimuff sehen.

Kommentare:

  1. viel Glück :)
    hab ich vor einigen tagen auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch beiden <3. Und Janina, dir drücke ich auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. gerne bin ich dabei, ein Set schöner als das andere...

    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, LG NInni (n.stajic@web.de)

    Fan/Leser deines Blogs bin ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen auf meinem Blog :3, aber ich hoffe du weißt, dass das Gewinnspiel nicht von mir ist, sondern von Minimuffs Beautyblog (Gewinnspiel oben verlinkt)!
      Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Weihnachtszeit. LG

      Löschen