Dienstag, 13. November 2012

[Haul] Etwas von essence, Essie und Thomas Sabo

Hallo ihr Lieben!

Ich war das letzte Wochenende mal nach längerem wieder unterwegs, um mir nicht nur neue LEs anzusehen, sondern um auch etwas zu kaufen. Leider konnten mich persönlich die ganzen tollen limitierten Kollektionen von p2, Catrice und Co. nicht überzeugen und so durften bei Rossmann zwei reduzierte essence Pigments der Colour Arts Kollektion mit, bei dm landete später noch die Nail Base für 1,55€ dieser Reihe im Korb. Außerdem kaufte ich mir bei dm das essence Pigment "Alice had a Vision - Again" Nr. 02 aus der "Breaking Dawn Part II" LE für 2,49€. Danach ging ich zu Douglas und Ihr glaubt mir nicht was ich entdeckt habe... den Essie Nagellack "Penny Talk" aus der Sommerkollektion "Mirror Metallics"!!! Ich war total überrascht, vier Flaschen funkelten mich an und schrien alle "Kauf mich!" Da die Kollektion bei mir in Sekunden ausverkauft war und ich froh war noch Blue Rhapsody bekommen zu haben, habe ich mich tierisch über den Fund gefreut. Der Lack hat 7,95€ gekostet.
Beim Juwelier musste ich danach dann auch noch vorbei schauen und die Anhänger der neuen Thomas Sabo Charm Club Edition sind einfach zu süß, da sind so schöne Motive dabei. Ich kaufte mir... (bitte runterscrollen ;3).
Ich kaufte mir den Thomas Sabo Charm Club Anhänger namens "Fledermaus" aus der neue Herbstkollektion 2012. Der 2cm große Anhänger ist aus 925er Sterlingsilber und teilweise schwarz emailliert. Passt ja sehr gut zu meiner neuen Vampir Handytasche ;D.

Kommentare:

  1. Ooooh, der Fledermausanhänger ist ja süß :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigment von der essence le twilight hab ich auch ;)
    Der Anhänger ist ja zucker!!!! Den muss ich mir auch mal anschauen...vllt passt er ja acuh an meine Kette?? :)
    Dann könnte ich ihn mir ja vllt wünschen ;)

    liebste grüße, Janina :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :)
    Sabo hat so niedliche sachen :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermaus ist echt süß!
    Die LEs sprechen mich zur Zeit auch nicht wirklich an, aber ich wollte mich auch zusammen reißen mit dem Kaufen, da ist das nicht unbedingt schlecht XD
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Fledermaus ist ja sooo süß *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, die Fledermausi ist wirklich toll! Ich steh ja total auf Fledermäuse, die wäre auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Ja, die Fledermaus ist wirklich sehr süß und ein kleiner Hingucker ;). LG

    AntwortenLöschen