Samstag, 10. November 2012

IYU IYU Vampir Fellfisch (Handytasche)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob Ihr die süßen Fellfische schon kennt, sie sind kleine, nackte Monster die sich in flauschigen Fellanzügen tarnen. Diese "Monster" produziert IYU IYU in Handarbeit für Handys, Tablets und Laptops (Sonderanfertigungen sind möglich).
Bis zum 04.11.2012 gab es die limitierte Halloween Edition und da konnte ich nicht mehr wiederstehen, der Vampir war einfach zu süß <3. Bis jetzt hatte ich mir kein Fellfisch gekauft, da ich auch kein Smartphone besitze und mir nicht extra für mein Handy eine Tasche anfertigen lassen wollte, denn dieses Handy besitze ich bestimmt nicht ewig. Die Vampir Handytasche war in der Größe für das Galaxy S3 erhältlich, also viel zu groß für mein Handy, aber ich ließ mir eine Tasche in der Größe des iPhone 5 anfertigen. Mein Handy hat Platz und wenn ich mir ein Smartphone kaufen sollte, passt es auch locker rein. Der Vampir Fellfisch hat 28€ gekostet, der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos.

Gestern kam nun endlich meine sehnsüchtig erwartete Bestellung an, der Kontakt mit IYU IYU per Mail war dazwischen sehr nett und persönlich. Im Paket versteckte sich ein Umschlag (oben links zu sehen) und darin befanden sich außer dem Vampir Fellfisch noch zwei Postkarten (unten links) und eine Haribo Tüte!
Er war größer als gedacht, ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt, obwohl ich vorher alles genau mit meinem Handy vermessen hatte :D. Die Größe für das iPhone 5 ist Größe M, es gibt noch kleiner Taschen im Online Shop, aber auch größere. Ich habe mich aber sehr schnell an seine Größe gewöhnt und meine Handy fühlt sich auch sehr wohl in seinem Bauch.
Wenn er nicht gerade an meinem Motorola rumknappert, verschluckt er es gerne mal... aber keine Angst, er spuckt es auch wieder aus! Jede Tasche besteht auf 100% weichem Frottee und das Innenfutter (bei dem Vampir ist sie z.B. rot) aus 100% Baumwolle. Im Maul steht noch das Wort "Fellfische". Die Tasche ist sehr gut verarbeitet.
Die Tasche liegt gut in der Hand, sieht auf den ersten Blick auch gar nicht wie eine Handytasche aus - finde ich klasse! Ich mag außergewöhnliche Sachen und dazu passen diese Fellfische perfekt. Er knappert auch gerne mal an meinem Finger herum, ist ja schließlich ein Vampir, also bitte nicht wundern ;).
Schon wieder durstig?...
Wenn er nicht gerade dabei ist mein Handy zu verschlingen, um es wahrscheinlich sicher in seinem Bauch zu verwahren, isst er auch sehr gerne süßes und alles andere was er so findet!
Mampf, mampf, mampf...
Da die Fellfische handgemacht sind, müsst Ihr vorsichtig bei der Pflege sein: bei 30°C im kalten Wasser waschen. Außerdem können sich die Taschen geringfügig von einander unterscheiden.

Kommentare:

  1. Awwwww....wie cool ist das den bitte!?!?
    Voll putzig <3
    Liebste grüße & einen erholsamen Samstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal ´ne coole Nummer und sooooo niedlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, jetzt hab ich ihn schon bei Alenja bewundert und bei Dir wieder, finde sie total super. Ich glaube, ich will ihn auch haben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Alenija hat auch diesen Vampir Fellfisch :D. Also du musst dir unbedingt mal die süßen Fellfische ansehen, hier ist der Link zum Shop (wenn du ihn noch nicht gefunden haben solltest): http://iyu-iyu.com/ LG <3

      Löschen
  4. Ahhhh dieser Vampir ist einfach nur zu goldig *-*
    Ich habe ihn ja auch und er ist mein täglicher und treuer Begleiter!
    Ich liebe ihn einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich ihn bei dir gesehen hatte, musste ich auch sofort wieder mal im Shop vorbei schauen und konnte einfach nicht mehr wiederstehen. Er war wirklich einfach zu süß ;3.

      Löschen
  5. oh wie süß :D
    Und die Fotos sind auch echt niedlich geworden, ich kannte Fellfische noch gar nicht, die website muss ich mir gleich mal angucken *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Shop habe ich oben in einem Kommi verlinkt (wenn du reinschauen willst), die Fellfische sind ein Must-Have für jedes Handy und Co.!

      Löschen
  6. hab ich schon öffter gesehen! voll niedlich :)
    den du dir ausgesucht hast, ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  7. So ist deinem handy im Winter immer warm :P

    AntwortenLöschen