Donnerstag, 22. November 2012

[NOTD] Astor Fash'n Studio - Nr. 070

Hallo ihr Lieben!

Zurzeit trage ich zwar sehr gerne beerige Nuancen und Brauntöne, aber ein knalliges Blau darf da auch gerne mal auf die Fingernägel ;D. Leider hat diese tolle Farbe von Astor Fash'n Studio keinen Namen - schade! -, aber zum Glück eine Farbnummer Nr. 070. Er kostet 2,95€ und fasst 6ml. Mit dem normalem Pinsel ließ sich der Lack gut auftragen, mit zwei Sichten war das Ergebnis komplett decken und sah nicht mehr fleckig aus. Danach habe ich noch einen Top Coat lackiert und Tipwear bildete sich erst nach vier Tagen. Den Nagellack gibt es zumindestens bei mir nicht mehr zu kaufen!!!
Astor Nr. 070 ist ein knalliges, leuchtendes Blau und legt einen tollen Soloauftritt hin, denn die Farbe ist wirklich ein kleiner Eyecatcher. Bilder mit Top Coat.
Astor Nr. 070 (Sonnenlicht)
Astor Nr. 070 (Tageslicht)
Astor Nr. 070 (Blitzlicht)
Ich besitze mehrere Astor Fash'n Studio Nagellacke und bin mit fast allen sehr zufrieden, vor allem da die Haltbarkeit ok und normal ist. In dieses Blau habe ich mich besonders verliebt, da es für mich einzigartig ist.

Kommentare:

  1. gorgeous color, love it :D
    and it suits you so well :D

    AntwortenLöschen
  2. hui, der ton knallt aber richtig :)
    wenn ich auf deine Bilder gucke, könnt ich meinen es wäre Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr intensiv, aber ich mag sie einfach total gerne. Ich muss aber gestehen, sie wahr gewöhnungsbedürftig ;D. LG

      Löschen
  3. Hui, diesie Farbe leuchtet ja wirklich so richtig...Kann ich mir irgendwie auch super im Sommer vorstellen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Nagellack letztes Jahr im Herbst gekauft, da war Blau ja total "In" und diesen Sommer nur ein-/zeimal lackiert... Deshalb musste die Farbe jetzt mal wieder auf die Nägel^^.

      Löschen
  4. Die Farbe ist sooooooo was von schöööööön!
    WOW! Bin hin und weg!
    liebe grüße & schönen abend

    AntwortenLöschen