Samstag, 3. November 2012

[NOTD] Maybelline - Midnight Taupe Nr. 549

Hallo ihr Lieben!

Schon seit längerem besitze ich einen der neuen Colorama Nagellacken von Maybelline - die Nr. 549 namens "Midnight Taupe" und habe ihn auch schon getragen. Der Flakon, Pinsel und die Qualität erinnern mich sehr an die MNY Nagellacke, ähneln aber nicht den Maybelline Colorama Minis. Er kostet 2,25€ a 7ml. Mit dem Flachpinsel ließ sich der Lack sehr gut auftragen und war nach zwei Schichten komplett deckend. Mit Top Coat bildete sich erst nach vier Tagen Tipwear.
Midnight Taupe ist ein rot-/violettstichiges Braun, so einen Taupeton besitze ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung :D. Bilder mit Top Coat. Schaut euch mal die Maybelline Colorama-Reihe an, sind interessante Farben dabei!
Maybelline - Midnight Taupe (Sonnenlicht)
Maybelline - Midnight Taupe (Tageslicht)
Maybelline - Midnight Taupe (Blitzlicht)

Kommentare:

  1. Die farbe sieht sehr schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wieder so eine Farbe, die perfekt in meinen Schrank passt, ich habe schon 4-5 Lacke in einem ähnlichen Ton. Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann ist dieser Nagellack von Maybelline wirklich perfekt für dich! Freut mich sehr, dass dir die Farbe so gut gefällt :).

      Löschen
  3. Eine super schöne Farbe, ich glaube dass ich auch wieder scharf auf Taupe auf den Nägeln bin. In den letzten Woche haben da eher Beerentöne überwogen...:).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage gerade total gerne Taupe und Schlammfarben, Beerentöne habe ich bis jetzt eher selten getragen :D. Viele liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Farbe für den Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne herbstliche Farbe ❤
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen