Montag, 12. November 2012

[NOTD] p2 Happy new nails - Jolly Silver Nr. 020

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für Euch, leider ist dieser aber schon länger nicht mehr erhältlich! Aus der limitierten p2 "Happy new hands and nails" Kollektion 2011 habe ich mir Ende letzten Jahres den Nagellack "Jolly Silver" Nr. 020 für 2,25€ a 8ml gekauft. Gezeigt habe ich Euch die Farbe schon in meinem Silvester Party Nail Art, aber danach total vergessen diesen Lack solo vorzustellen. Ich dachte mir, ich zeige Euch trotzdem heute mal diesen Nagellack von p2 da ich das Silber sehr gerne mag und auch oft zum Stamping verwende! Ich habe zwei Schichten lackiert, da nur eine Schicht etwas streifig bei mir aussah. Beim Lackieren hat sich der Lack zickig angestellt, da er aber auch dickflüssiger ist. Ohne Top Coat hielt der Nagellack ca. 4 Tage.
Jolly Silver ist ein helles Silber mit feinem Schimmer, dieser Schimmer ist besonders gut im Kunst- und Blitzlicht zu erkennen. Die Bilder entstanden alle letztes Jahr, dieses Jahr habe ich ihn noch nicht getragen...
p2 - Jolly Silver Nr. 020 (Tageslicht)
Zum Schluss habe ich noch ein Foto vom letzten Jahr mit einer unserer goldenen Kristbaumkugeln :D. Glitzern beide um die Wette! Den goldenen Lack aus dieser Kollektion werde ich Euch auch noch vorstellen, aber ich verwende ihn eigentlich lieber zum Stamping. Das folgende Bild entstand im Blitzlicht.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch! Ich habe einen ähnlichen Ton von p2 (schon älter), der fast leer ist. Ich glaube, ich hole mir die Farbe, wenn's soweit ist :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon erwähnt, ist dieser p2 Nagellack "Jolly Silver" aus einer uralten, limitierten p2 Kollektion und ihn gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen ;)! LG

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe. Ich habe einen ähnlichen Farbton von Anny. Manchmal ist es wirklich schade dass es LEs nur so kurz gibt ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen, aber dieser Lack wird bei mir zum Glück länger halten :D. So eine Farbe müsste es mal (von p2) im Standartsortiment geben.

      Löschen
  3. hübsche farbe, besonders in der winter zeit :))

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist total toll *.*
    Hab noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Farbe!
    gefällt mir sehr <3
    Liebste grüße & einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen