Freitag, 9. November 2012

p2 5-D Star Mascara - Black Star Nr. 010

Hallo ihr Lieben!

Das folgende Produkt wurde mir von dm bedingungslos zur Verfügung gestellt, alles weitere könnt Ihr HIER nachlesen. Die 5-D Star Mascara in der Farbe "Black Star" Nr. 010 (Schwarz) beinhaltet 9ml und ist 6M haltbar. Die Bürste soll die Wimpern auffächern und trennen, mikrofeine Baumwollfasern sollen die Wimpern dabei verlängern und ihnen einen natürlichen Schwung verleihen. Die spacige Hülle finde ich sehr interessant, sie passt sehr gut zum Thema "5-D Star Mascara", das Ende des Wimpernbürstchens ist leicht gebogen. Die Wimperntusche ist Augenärtzlich getestet und Kontaktlinsen verträglich.
Anwendung: Die Mascara ganz normal wie jede andere auftragen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das Ganze für ein intensiveres Ergebnis auch sozusagen schichten!

Die p2 Mascara ist keine wasserfeste Mascara, für mich was ganz neues, denn ich verwende nur wasserfeste Mascaras und deshalb war ich mit der Konsistenz auf den Wimpern auch nicht ganz zufrieden. Ich empfand die Mascara auf den Wimpern als trocken, die leicht zu Klümpchen führte. Trotzdem betont sie gut die Wimpern. Auf den folgenden Bildern seht Ihr links mein ungeschminktes Auge und rechts mit der p2 "Black Star" Mascara (zum Vergrößern der Bilder, einfach draufklicken).
Mein Fazit: Ich mag wasserfeste Mascaras einfach lieber, trotzdem finde ich die p2 Mascara gut. Leider muss ich aber sagen, bei mir hat sie nicht wirklich die Wimpern getrennt - ich musste mit einem Wimpernbürstchen nachhelfen. Trotzdem ist diese Mascara von p2 wahrscheinlich ein sehr günstige Alternative zu anderen Marken.
PR-Sample

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dann bin ich ja nicht die einzige, hast du denn schon herausgefunden, wie man nur die neusten Videos anschaut, die hochgeladen werden, von dennen die du abonniert hast? :D

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auf der Hauptseite - wo Abos und Co. angezeigt werden - einfach oben rechts auf "Nur Uploads anzeigen" geklickt und so werden mir nur die neuesten Videos derer angezeigt, die ich abonniert habe ;). Daneben steht Asicht, da habe ich "Highlights" angeklickt. LG

      Löschen
  2. die benutze ich mom jeden tag! finde sie verlängert die wimpern wirklich und gibt gut farbe ab. gehe allerdings auch noch mal mit einem plastikbürstchen drüber weil die wimpern etwas verkleben

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gibt sie wirklich sehr gut ab und an sich ist die Mascara auch wirklich klasse, aber leider ist sie nicht wasserfest :D...

      Löschen