Donnerstag, 29. November 2012

[Preview] Alverde - Perfect Basics LE

Hallo ihr Lieben!

Vom 05.12.2012 - 02.01.2013 hüllt uns alverde in natürliche und zarte Nuancen wie Mauve und Nude und in kräftiges Rot. Die limitierte "Perfect Basics" Kollektion besteht wirklich aus den perfekten kleinen Basics für jede Kosmetiktasche, wie z.B. das Mosaikpuder - Highlighter, Puder, Rouge, Bronzer und sogar Lidschatten in einem! Die Produkte sind nur in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.

alverde - Perfect Basics
alverde Perfect Basics - Lippenstift
Der Lippenstift kann durch die besonders cremige & softe Formulierung sehr gleichmäßig aufgetragen werden. Im Produkt sind pflegendes Jojobaöl und hochwertige Wachse für extra zarte und geschmeidige Lippen enthalten. Die modernen Farbvariationen verhelfen zu einem atemberaubendes Lippen-Make-Up. Erhältlich in den drei Nuancen: 10 Charming Pink, 20 Pinky Beige und 30 Fabulous Red. Nicht vegan. 2,95€*

alverde Perfect Basics - Smoothing Lip Colour
Bei dem Smoothing Lip Colour sind kräftige, trendige Farben mit einem Pflegekern aus hochwertigen Wirkstoffen kombiniert. Der Wirkstoffkomplex aus Silberakazie, Sonnenblumen- und Jojobawachs pflegt die Lippen mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit. Erhältlich in den drei Nuancen: 10 Funky Mauve, 20 Soft Biscuit und 30 Raisin Berry. Nicht vegan. 3,25€*

alverde Perfect Basics - Gel Eyeliner
Die cremige und lang haftende Formulierung ermöglicht einen präzisen und besonders einfach auftragbaren Lidstrich. Intensive Farbnuancen lassen die Augen besonders verführerisch erstrahlen. Erhältlich in den drei Nuancen: 10 Extreme Black, 20 Espresso Brown und 30 Platinum Grey. Vegan. 3,95€*

alverde Perfect Basics - Gel Eyeliner Pinsel
Der höchstinnovative und hochwertige Gel Eyeliner Pinsel mit Memory Effect: Selbst bei häufiger Anwendung behält die Pinselhaarspitze ihre ursprüngliche Form bei. Für ein präzises und ultra-einfaches Auftragen des alverde Gel Eyeliners. 2,95€*

alverde Perfect Basics - Mascara Perfect Lashes
Die spezielle Faserbürste ermöglicht einen sehr gleichmäßigen Auftrag der Mascara mit intensivem Volumeneffekt. Die Mascara ist sehr gut haftend und farbintensiv. Erhältlich in den zwei Nuancen 10 Intense Black und 20 Midnight Sky. Nicht vegan, Parfümfrei. 3,75€* ⎢ 8ml

alverde Perfect Basics - Mascara Perfect Definition
Durch die innovative Gummibürste erhalten die Wimpern einen besonders intensiven Schwung und werden perfekt getrennt. Die Mascara ist sehr gut haftend und farbintensiv. Erhältlich in den zwei Nuancen: 10 Intense Black und 20 Mocca Brown. Nicht vegan, Parfümfrei. 3,75€* ⎢ 8ml

alverde Perfect Basics - Mosaikpuder
Das Puder ermöglicht ein sanftes Konturieren mit entweder dezent schimmernden oder matt natürlichen Nuancen. Durch 4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben lässt sich der natürliche Hautton perfekt in Szene setzen. Das Puder ist vielfältig einsetzbar: Als Highlighter, Konturierungspuder, Rouge, Lidschatten, Bronzer. Erhältlich in den zwei Nuancen: 10 Cool Mattes und 20 Golden Glows. Nicht vegan. 4,95€* ⎢ 9g

Mein Fazit: Mir gefallen die Lippenstift Nuancen sehr gut und die Smoothing Lip Colour sehen auch schön aus. Sonst ist wohl eher nichts für mich dabei, da ich aber auch schon meine "perfekten Basics" besitze ;).

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. bei mir ähnlich...die smoothing lip colour find ich den roten und nude farbenden schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Alverde mag ich auch sehr gerne! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen gut aus und auch den braunen Eyeliner werde ich mir ansehen, aber nur weil ich einen braunen brauche. Auf die Mascara werde ich auch einen Blick werfen!

    AntwortenLöschen
  4. die rouges find ich ganz interessant sonst eher najaa..:D

    AntwortenLöschen
  5. Ouh, ich liebe alverde! ♥
    Den roten Lippenstift & Smoothing Lip Colour möchte ich mir auf jeden Fall einmal ansehen. Die Wimpertusche wahrscheinlich auch, obwohl ich da überhaupt nicht weiß, worauf ich achten muss..
    Hast du dir schon einmal den Nagelhautentferner-Stift oder Nagelpflege-Stift von alverde angesehen? Ich habe sie mir beide gestern gekauft und bin jetzt schon fasziniert.

    Liebe Grüße,
    Alexis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Mascara kommt es natürlich drauf an was du suchst: Farbe, Form der Bürste, Textur (wasserfest?) etc. :D. Bei mir muss eine Mascara z.B. immer Wasserfest sein. Ein normaler Bürstenkopf reicht mir vollkommen, die ausgefallenen Bürsten finde ich immer total komisch... Außerdem sollte die Bürste die Wimpern gut trennen, was die meisten Mascaras versprechen aber nicht immer so ist!
      Die zwei Produkte von alverde kenne ich nicht, da ich von p2 das Nail Vitalizing Gel verwende, was sehr gut für den Nagel und die Nagelhaut ist ;). Aber ich hoffe, dass die zwei Produkte dir sehr gut helfen. Viele Liebe Grüße zurück <3.

      Löschen
  6. die lippenstifte gefallen mir von den farben auch sehr gut
    bin aber irgendwie kein alverde-fan...

    AntwortenLöschen