Freitag, 2. November 2012

[Preview] Balea - Dark Glamour LE

Hallo ihr Lieben!

Langsam wird es kalt und es ist Zeit sich selbst noch mehr zu verwöhnen, als man es sowieso schon das ganze Jahr über tut. Verwöhnt euren Körper mit der neuen Balea "Dark Glamour" Kollektion, diese verzaubert mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Die Produkte werden aktuell ausgeliefert, vielleicht findet Ihr sie ja auch schon in eurem dm-Markt.

Balea Dark Glamour - Handlotion
Die Handlotion mit Panthenol spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert die Hände, für junge, glatte Haut. Die leichte Textur zieht schnell ein. Vegan. 1,75€* 300ml

Balea Dark Glamour - Creme Seife
Die Creme Seife reinigt schonend die Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance. Vegan. 0,75€* 500ml

Balea Dark Glamour - Verwöhnbad
Die hochwertige Rezeptur des Bads verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Alles für deinen exklusiven Auftritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 1,75€* 500ml

Balea Dark Glamour - Deo-Bodyspray
Die hautfreundliche Formel des Deo-Bodysprays schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß 24h lang. Der himmlische Duft verführt mit stilvoller Raffinesse. Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Zusatz von Farbstoffen. Vegan. 0,85€* 200ml

Mein Fazit: Ich liebe ja die Designs von Balea, gut dieses ist eher schlichter, aber trotzdem noch sehr schön :). Bei der Duftkomposition bin ich mir eher unsicher, ob diese etwas für mich wäre, aber wenn ich die Produkte entdecke, werde ich mal dran schnuppern.

*unverbindliche Preisempfehlung
©Bild- und Textrechte dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. Letztes Jahr gab es schon Duschgels mit ähnlichen Designs, da fand ich die Flaschen wunderschön, aber die Düfte waren irgendwie gewöhnlich. Aber vielleicht werden diese mal gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für dich, dass der Duft dieses Mal exotischer ist und etwas für dich dabei ist ;).

      Löschen
  2. Erinnert mich stark an die Serie von FA (:

    AntwortenLöschen
  3. I will have to check this out! Looks fantastic! Great post!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  4. Ui Das klingt ja nach der richtigen Duftnote für mich, das Deo werde ich auf jeden Fall mal probeschnuppern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim testen^^, mal sehen wie es dir gefällt! LG

      Löschen
  5. Puh, bei den Duftinfos kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie das schnuppern soll. Hoffentlich gibt es einen Tester - das Design ist nämlcih ganz nett ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mit der Duftinko kann ich auch nicht so richtig etwas anfangen, aber ich glaube sie wird nichts für mich sein ;D. Ich hoffe ja sehr, dass etwas für dich dabei ist!

      Löschen
  6. Die Creme für die Hände ist meine. Ich habe ja noch eine hier in Rosa? und finde sie um ehrlich zu sein nicht sonderlich gut, okay ich habe auch echt schlimme Hände im Winter da muss was aus der Apo her, aber ich liebe das Design. Und das neue ist auch toll!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, vielleicht kann dir aber diese Balea Handlotion helfen und sonst solltest du wirklich etwas aus der Apo ausprobieren. Das Design ist wirklich toll, gefällt mir auch sehr!

      Löschen
  7. Da muss ich dringend mal dran schnuppern! Neugierig bin ich :)

    AntwortenLöschen